“Wundervolles Wohnen in Florenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Johlea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Florenz suchen?
Residenza Johlea
Residenza Johlea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via San Gallo 76, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 135 von 516 Pensionen in Florenz
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wundervolles Wohnen in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Erneut haben wir Zimmer in der Residenza Johlea gebucht. Dieses Mal mit unserer ganzen Familie. Wir hatten 4 Zimmer, davon 2 Zimmer mit Himmelbetten. Die Zimmer und die im 1. OG liegende Residenza laden ein, zum übernachten. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft wird schon bei Betreten durch die anwesenden Damen verbreitet. Die Residenza bietet immer ein Rückzugsrefugium in der manchmal lauten Stadt Florenz. Das Frühstück ist klein, aber fein, der zugehörige Frühstücksraum ist Treffpunkt der Gäste aus aller Welt. Wir werden wiederkommen, dass ist sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
residenzajohlea, Responsabile relazioni con la clientela von Residenza Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Liebe Gaeste aus Koeln!

Es war fuer uns eine echte Ehre, Sie mit Ihrer lieben Familie hier in Florenz ganz versammelt wiedersehen zu duerfen!

Wir sind ausserordentlich zufrieden, dass Sie von unserem kleinen Hause so begeistert sind und bedanken uns tiefstens fuer Ihre Liebeswuerdigkeit.

In der Hoffnung, Sie sehr bald in unserem schoenen Florenz und bei uns wieder zu betreffen,
senden wir Ihnen nun den allerbesten Guten Abend!

Das ganze Team von Residenza Johlea

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

... das bietet die Residenza Johlea. Das gebuchte Zimmer war außerordentlich groß und verfügte über ein großes Bad. Besonders hervorzuheben ist die besonders herzliche Atmosphäre. Die Damen vom Empfang haben unsere Wünsche freundlich und schnell erfüllt - sei es der Wunsch nach einem Taxi oder der Wunsch nach einem Restaurant-Tipp. Alles war möglich. Hier herrscht echte Gastfreundschaft. Besonders hervorzuheben ist die günstige Lage in einem lebhaften Viertel. Alle wichtiigen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Für uns ist die Residenza Johlea die 1. Wahl in Florenz.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
residenzajohlea, Guest Relations Manager von Residenza Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Liebe Gaeste,

herzlichsten Dank fuer Ihren wunderbaren, bedeutungsvollen Kommentar!

Es freut uns immer sehr, wenn Gaeste die Gemuetlichkeit unseres Hauses hoch einschaetzen, da eben unsere Hauptsorge Ihr Hoechstbefinden bei uns ist......wir moechten sowie ein kleiner Rahmen zu unserer extraordinaeren Stadt sein.....

Ihre Worte ueber unser Staff sind wirklich grosszuegig, alle hier sind Ihnen sehr dankbar!

Mit einem speziellem Gruss und auf baldiges Wiedersehen in Florenz

der ganze Team von Residenza Johlea
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Die "Residenza Johlea" ist als gemütliches, in schönem Stadtambiente gelegenes Hotel mit geschmackvoll, individuell eingerichteten Zimmern uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Der Aufenthalt dort hat uns, besonders wegen der familiären Atmosphäre, sehr gefallen. Besonders zu erwähnen ist der aufmerksame, zuvorkommende Service.

• Aufenthalt April 2009
residenzajohlea, Management von Residenza Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2009
Sehr geehrte Gaeste aus dem schoenen Muenchen!

Herzlichsten Dank fuer Ihre sehr freundlichen Worte!

Es hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass Sie gerade unsere kleine Philosophie wohl verstanden haben, zwar versuchen wir immer, unseren Gaesten einen familiaeren Eindruck zu uebermitteln , um einige ruhige Tage in unserem wuenderschoenen Florenz bestens erleben zu lassen.

Wir hoffen, Sie bald in einer unserer Residenzen wiedersehen zu duerfen und verbleiben nochmals bestens dankend

mit freundlichen Gruessen

das ganze Team der Residenza Johlea

das Team der Residenza Johlea
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir können die Residenza Johlea uneingschränkt empfehlen: familiäre Atmosphäre, tolle Lage, sehr aufmerksamer Service, schöne florentinische Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir fühlten uns, als seien wir bei netten Verwandten zu Besuch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2009
residenzajohlea, Management von Residenza Johlea, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2009
Liebe Freunde aus Deutschland!

besten Dank fuer Ihre liebenswuerdigen, schoenen Worte ueber unsere kleine Organisation!

Es war fuer uns auch eine Freude, Ihre liebe Familie hier als Gast zu haben und hoffen, Sie wiedersehen zu duerfen.

Uebrigens haben wir auch "Ribollita" sehr, sehr gerne! Das naechste Mal werden wir Ihnen den in Florenz, besten doch ganz versteckten Platz fuer solches Lecker empfehlen.

Nun mit unserem liebsten Gruss aus Florenz!

Das ganze Residenza Johlea Team
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

In der Via San Gallo 76 findet man eine Residenz, die in einem alten Gebäude im 1. Stock untergebracht ist (enger Fahrstuhl vorhanden). Die individuell eingerichteten Zimmer sind gut ausgestattet; die Kühlbox ist wenig leistungsfähig. Wer in so einer idealen Lage in Florenz unterkommt, muss nicht so viel Wert auf die Unterkunft legen, weil man ja doch viel unterwegs ist. Dennoch ist Johlea ein Schatz - wegen der freundlichen Damen an der Rezeption. Ihre Hilfsbereitschaft ist unendlich und sehr effektiv. Alle Reservierungen in den Museen (Sehr empfohlen!) wurden rasch erledigt, einige im Voraus. Angenehm ist, dass man in dem kleinen Frühstücksbereich (in dem man ein kleines Frühstück zusammenstellen kann, um es auf dem Zimmer oder im kleinen Zimmer neben dem Büffet zu sich zu nehmen) auch tagsüber einen Kaffee oder Tee zubereiten und leckere Cantuccini naschen kann.
Wer eine günstig gelegene Unterkunft sucht, die preislich moderat ist, ist bei Johlea gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr liebevoll eingerichtet.
Die Hotelangestellten waren sehr nett und sie sprechen sogar etwas Deutsch.
Die Zimmer sind ihren Preis auf jeden Fall wert.
Sehr stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
Das Bett war einwandfrei, kann man gut drin liegen, auch für größere Menschen;-)
Das Badezimmer ist sehr sauber und mit einer sehr guten Dusche ausgestattet.

Die Entfernung zum Zentrum liegt bei ca.10 Min zu Fuß. Man kommt an sehr schöne alte Häuser und schönen Cafés vorbei.

Die Stadt ist eine Reise auf jeden Fall wert.
Schon alleine um den berühmten "David" zu sehen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Residenza Johlea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Johlea

Anschrift: Via San Gallo 76, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 135 von 516 Pensionen in Florenz
Hotel Residenza Johlea Florenz
Residenza Johlea Florenz, Provinz Florenz
Residenza Johlea Hotel Florence

Wenn Sie Residenza Johlea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.