“Sehr zeitgenössisch, wir liebten es” 5 von 5 Sternen

JK Place Firenze
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Santa Maria Novella, 7, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 13 von 460 Hotels in Florenz
Luxembourg
“Sehr zeitgenössisch, wir liebten es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir waren drei Tage lang in Firenze, nur mein Partner und ich, Anfang Mai 2006. Wir wählten das JK aufgrund der zentralen Lage und weil es eine sehr zeitgenössische Atmosphäre hat. Uns gefiel es auf Anhieb sehr gut. Sehr unkonventionelle Rezeption, das Personal war wirklich und wahrhaftig freundlich und hilfsbereit. Die verschiedensten Bereiche des Hotels sind recht klein aber bequem und gemütlich. Es mangelt dem Hotel aber auf jeden Fall an einer Bar. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe und es war super, uns gefiel das Design (die ganze Bettwäsche war beige und die Möbel waren dunkelbraun).

Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, Softdrinks in der Minibar sind kostenlos (endlich einmal ein 5-Sterne Hotel welches das Minibar Konzept verstanden hat). Die Angestellten am Empfang gaben gute Tipps was Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten anging. Das Restaurant nebenan (The Lounge) gehört mit zum Hotel und ist sehr gut, ebenso die Lounge ... es wird Ihnen gefallen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir verbrachten Ende August zwei Tage im JK Place. Das Hotel ist in idealer Lage und alle Sehenswürdigkeiten in Florenz lassen sich zu Fuß gut erreichen. Der Service war ausgezeichnet, unser Zimmer (reguläres Doppelzimmer) war zwar recht klein aber wir haben die Buchung nicht bedauert (das Himmelbett war ganz toll). Und ich muss noch die Ruhe des Hotels erwähnen. Wir waren während unseres Urlaubs in der Toskana in vielen Hotels und nirgendwo haben wir so gut geschlafen wie im JK Place. Man hört kaum etwas von den anderen Gästen. Wenn man also auf der Suche nach einem kleinen und modernen Hotel, schöner Innenausstattung und hilfsbereitem Personal ist, dann sollte man sich das JK Place nicht entgehen lassen.

Sie waren bereits im JK Place Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JK Place Firenze

Anschrift: Piazza Santa Maria Novella, 7, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Florenz
Nr. 15 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 21 der Familienhotels in Florenz
Nr. 21 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 346 € - 1.223 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JK Place Firenze 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JK Place Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JK Place Firenze Florenz, Provinz Florenz
Hotel Jk Place Firenze Florenz
Jk Place Firenze Florence
Jk Place Firenze Hotel Florence

Wenn Sie JK Place Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.