“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 461 Hotels in Florenz
L.A.
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Dies war bei Weitem das beste Hotel auf unserer Rundreise. Die Angestellten am Empfang waren so hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren groß und Sie bekommen Ihre eigenen Schlappen, die Sie sogar behalten können. Außerdem gibt es einen kostenlosen Internetzugang im Keller. Es liegt direkt am Bahnhof und in unmittelbarer Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Es ist etwas schwierig zu finden, da es kein großes Schild am Haus hat, nur ein Kleines auf dem Boden.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir waren insgesamt vier Leute und haben hier Mitte September für 3 Nächte gewohnt. Es war die perfekte Oase fern der Touristenburgen. Die Zimmer waren tadellos sauber und die Badezimmer riesig und mit einer super Dusche ausgestattet. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und gut gelaunt, deshalb kann ich mir die Probleme der Frau aus New York überhaupt nicht erklären. Es stimmt, wir hatten keinen Ausblick aus unserem Zimmer, aber wir sind auch nicht deshalb in die Toskana gereist. Das Frühstück war das Beste, dass ich in Italien hatte. Ich werde auch wiederkommen. James Burke Denver, Colorado

Sie waren bereits im Santa Maria Novella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria Novella Hotel

Anschrift: Piazza Santa Maria Novella 1, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Florenz
Nr. 23 der Familienhotels in Florenz
Nr. 24 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 28 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Maria Novella Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria Novella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Maria Novella Florenz
Florenz Santa Maria Novella Hotel
Santa Maria Novella Hotel Florenz, Provinz Florenz
Santa Maria Novella Florence

Wenn Sie Santa Maria Novella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.