“Zum dritten Mal ... immer noch zauberhaft! ” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 53 von 538 Pensionen in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ventura, Kalifornien
“Zum dritten Mal ... immer noch zauberhaft! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Immer noch das Allerbeste aus einer Vielzahl von Gründen, aber das Entscheidende sind die Besitzer und Angestellten.
Ich war schon 9 mal in Florenz 9 Mal, und hier haben wir unsere letzten 3 Aufenthalte verbracht.
Vielen Dank Sergio & Elizabeth ... Robert & Alice Edwards

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Wir waren in Italien im Januar und besichtigten 4 verschiedene Städte ... Residenca Il Villino war bei weitem die schönste Erfahrung in einem Hotel!
Sergio und seine Familie sind ein absolutes Vergnügen - Sie können keine liebenswürdigeren und gastfreundlichen Hausherren finden!
Jeden Morgen wurden wir verwöhnt mit einer wundervollen Auswahl an Speisen.
Sie waren eine sehr große Hilfe beim Organisieren von Ausflügen für uns.
Wir hoffen, eines Tages wieder nach Florenz zu kommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Il Villino!

Oslo, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ein wirkliches Juwel in Florenz! Man kann es nicht besser als dieses wunderbare B&B treffen. Die Besitzer sind fantastische Leute und so freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht.
Fragen Sie Sergio nach Restaurantempfehlungen! Blitzsaubere Zimmer und ein klasse Garten zum Entspannen nach einem langen Tag.

Leavenworth, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Meine Frau und ich waren anfang März für vier Nächte in der Residenza Il Villino. Wir haben es primär wegen der ausgezeichneten Kritiken von vorherigen Gästen und dem vernünftigen Preis gewählt. Wir können die positiven Meinungen nur bekräftigen. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück war lecker und die Gastgeber waren klasse. Was will man noch mehr?

Sie waren bereits im Residenza Il Villino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Il Villino

Anschrift: Via della Pergola, 53, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 53 von 538 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Il Villino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Il Villino Florenz, Provinz Florenz
Residenza Il Villino Hotel Florence

Wenn Sie Residenza Il Villino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.