“Sehr schönes Anwesen” 5 von 5 Sternen

Nr. 149 von 557 Pensionen in Florenz
Niederösterreich, Österreich
“Sehr schönes Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wunderschönes B&B, untergebracht in einem altehrwürdigem Haus. Man fühlt sich wirklich zurückversetzt in aiene andere Epoche. Wir hatten ein schönes Zimmer, sehr sauber, großes Bad. Es gab auch ein für Italien sehr gutes Frühstücksbuffett.
Man konnte sehr gut und ruhig schlafen, am Morgen nur Vogelgesang. Ein Auto ist von Vorteil, aber es gibt auch einen Shuttlebus. Wir werden wieder diese Unterkunft wählen bei unserem nächsten Toskanabesuch.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Lech am Arlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Ein schönes und gepflegtes Anwesen von den Besitzern persönlich geführt. I Parigi hat eine Traumlage mitten im Grünen und doch ist man gleich im Zentrum. Ca. 10 Minuten vom Haus entfernt liegt eine Bushaltestelle die regelmäßig frequentiert wird. Wir sind sogar mit dem Rad in die Stadt gefahren - allerdings sollte man dort die Räder suuuuuuper gut sichern!
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse super und wird in einer kleinen Gartenloggia serviert.
Ganz in der Nähe gibt es auch ein sehr nettes und gutes Lokal, welches von wenigen Touristen besucht wird!!!!
Wir verbringen nun schon zum 4. Mal unseren Urlaub dort und haben mehrer Zimmer gesehen vom Standard bis zum Superiorzimmer, sie sind alle in Ordnung, die Superiorzimmer sind sogar wunderschön und wenn man bedenkt, dass man so gut wie in der Stadt wohnt, noch dazu eine Pool hat ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr, sehr fair!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im I Parigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Parigi

Anschrift: Via Luigiana 12, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 149 von 557 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — I Parigi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Parigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I Parigi Florenz, Provinz Florenz
i Parigi Florence
i Parigi Hotel Florence

Wenn Sie I Parigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.