“Familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 292 von 461 Hotels in Florenz
Katalonien, Spanien
“Familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

vier nächte, um florenz zu sehen, nach all den schlechten bewertungen waren wir mehr als zufrieden. absolut sauber, super gute tipps, und wenn man/frau keine berührungsängste hat, ideale lage. wir waren sehr zufrieden. das ehepaar tut sein bestes. dankeschön wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, Stadtzentrum gut zu Fuß erreichbar.
Zimmer etwas klein und Einrichtung nicht auf neusten Stand, aber genügend und sauber.
Personal war sehr freundlich, beim Einchecken erzählte uns die Receptionistin auch gleich die Highlights in Florenz und zeichnete sie uns auf einer Karte ein - Sightseeing Geheimtipps aus erster Hand!

• Aufenthalt Oktober 2011
Stolberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das über HRS gebuchte Hotel entsprach in keiner Weise dem Hotelobjekt von HRS und unseren Vorstellungen eines 3 Sterne Hotels.Statt des bestellten Doppelzimmers wurde ein Raum mit vier teils quergestellten Betten ohne jegliche Dekoration und Komfort angeboten. Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen Durchgangsstraße. Keine Doppelfenster zur Straße.Schäden an Zimmermöbeln und Wänden. Unzureichende Beleuchtung, defektes Telefon.
Beim Vergleich der Objektbeschreibung innerhalb des HRS-Angebotes und den vorgefundenen Fakten besteht eine solche Differenz, dass man das Angebot als betrügerisch bezeichnen muß
Auf die umgehende und ausführlich beschriebene Reklamation unsererseit bei HRS wurde
uns die Vorauszahlung voll zurückerstattet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Reisende: Paar zwischen 20 - 30, Reisezeitraum Mitte August

Lage: circa 10min zu Fuß bis zum Duomo. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen.

Zimmer: großes Zimmer, sehr gut ausgestattet (für 3 Sterne überdurchschnittlich) mit großem Kleiderschrank und mehreren Kommoden, Klimaanlage mit Fernbedienung, Außenjalousien, Zimmersafe
"Antiker" Fahrstuhl fährt in jede Etage.

Service: täglicher Handtuchwechsel, sehr hilfsbereiter Inhaber, nette Rezeptionisten
auf Nachfrage erhält man Stadtkarten, Türschlüssel (da 0:00Uhr die Außentür verschlossen wird) usw., Taxirufservice, Postservice, ...
Putzfrau reinigt gründlich und räumt gleichzeitig die Zimmer auf. Es gab während des Aufenthaltes (5 Tage) nichts zu beanstanden.

Frühstück: zwischen 7:30Uhr - 9:30Uhr
Kaffee im Preis inbegriffen (Latte M. und ähnliches exklusive), 2 Arten von Säften, Kuchen und Gebäck, Cornflakes, Milch, Joghurt, Weißbrot und Brötchen, Marmeladen, Honig,...
Für italienische Verhältnisse ein umfangreiches Frühstück. Schmeckt hervorragend! Kleiner gemütlicher Essensraum mit antiker Deko.

Generell ein sehr ruhiges Hotel mit schönem Ambiente. Perfekt als Ausgangsort für Städtetouren geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zu dritt unterwegs und haben eine Nacht im Gran Duca verbracht.
Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten nett und die Zimmer ausreichend große. Das Frühstück war überschaubar, aber auchin guter Qualität. Alles in allem ein Aufenthalt, mit dem wir absolut zufrieden waren. Das Hotel eignet sich hervorragend für Städtereisende, die eine solide Unterkunft suchen, aber die meiste Zeit in der Stadt - nicht dem Hotel - verbringen möchten. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, das Auto gesichert im Hof abzustellen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Il Granduca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Granduca

Anschrift: Via Pier Capponi, 13, 50132 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 292 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Granduca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Granduca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Granduca Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Il Granduca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.