“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 61 von 463 Hotels in Florenz
California
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Als wir ankamen sagte uns Rosana, dass das Hotel überbucht sei und wir in einem anderen Hotel übernachten müssten. Sie quartierte uns in einem 2-Sterne-Hotel ein, das genauso viel kostete wie das Hotel Colomba (3 Sterne). Ich war sehr enttäuscht, dass wir so fallengelassen wurden, da die Kritiken auf Trip Advisor so gut waren und auch weil wir den gleichen Preis für ein 2-Sterne-Hotel zahlen mussten. Vor der Reise gab es viele Möglichkeiten, wo man in Florenz übernachten konnte. Einer der Gründe, warum ich mich für das Hotel Colomba entschied, waren die Kritiken auf Trip Advisor. Ich hatte meine Buchung auch noch direkt über die Webseite des Hotel Colomba gemacht, nicht über eine andere Seite. Deshalb denke ich, dass das unentschuldbar war. Ich möchte andere nur darauf hinweisen, dass man in diesem Hotel trotz Reservation kein Zimmer bekommt.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Zentrale Lage, anständige Preise (für Florenz) und superfreundliches Personal. Das Frühstück war üppig, die Zimmer riesig und die Klimaanlage luxuriös. Am besten gefallen dort hat uns aber Rosana, die viele Jahre in Australien gelebt hat und wirklich alles gemacht hat, damit wir einen angenehmen Aufenthalt haben. Sie war immer hilfsbereit, hat uns Tipps gegeben oder sich einfach nur so mit uns unterhalten und sie kennt sich in Florenz bestens aus. Wir können das Hotel ohne zu zögern empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Sehr nettes, kleines Hotel mit herzlichen Eigentümern. Das Zimmer war erstaunlicherweise sehr ruhig (Florenz ist ja sonst sehr laut), gross, sauber, gutes Bett, relativ kleines Bad. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit Müsli, Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Eiern etc. und bester Cappucino in Italien. Die Lage ist super zentral, ca. 5 Minuten bis zum Dom. Roseanna hat uns viele gute Tipps gegeben und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2006
San Marco
Hotel Giglio
Hotel Giglio
Nr. 79 von 463 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Colomba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colomba

Anschrift: Via Cavour, 21, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 44 der Familienhotels in Florenz
Nr. 66 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 69 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colomba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colomba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colomba Florenz, Provinz Florenz
Colomba Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Colomba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.