“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 460 Hotels in Florenz
Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Etagenhotel ist sehr zentral gelegen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Frühstück war gut und der Kaffee exzellent. Das Personal sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Neuhofen, OÖ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Colomba ist ein typisches Stockwerkshotel im positiven Sinn. Es ist familiär und die Betreiber bemühen sich mit allen Kräften, fast rund um die Uhr, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind gräumig und trotz Straßenverkehr leise.
Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse ausreichend und der Kaffee italienisch exzellent.
Zusätzlicher Bonus ist, dass Innenstadt, Markthalle und Bahnhof in wenigen Minuten zu erreichen sind.
Wir können es nur empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Colomba liegt ca. 300 m vom Dom entfernt, schön zentral zur Innenstadt. In der Eingangshalle des Hauses befindet sich eine kleine Galerie mit Café. Man erreicht das Etagenhotel über einen keinen Fahrstuhl.
Das Zimmer war recht groß, sauber und hatte alles was man benötigt. Sogar eine kleine Terrasse nach hinten. Sie war zwar nur mit billigen Plastikmöbeln bestückt, und ich habe sie auch nicht genutzt. Aber ein Raucher hätte sich sicherlich über diese Möglichkeit gefreut.
Frühstück war ok, typisch italienisch.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem die nette Dame an der Rezeption.
Ein typisches 3-Sterne Hotel in Florenz mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Gattikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel! Freundliches und zuvorkommendes Personal! Saubere und geräumige Zimmer! Feines Frühstück! Zentrale Lage! Wir würden jederzeit wieder buchen! Auch der Service betreffend Parking des Autos hat sehr gut geklappt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist ein typisches drei Sterne Stadthotel. Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt ist man gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, das Frühstück, das in einem eher beengten Frühstücksraum eingenommen werden muss, entspricht italienschen Verhältnissen dieser Hotelkategorie. Gut ist die Lage in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Eine Garagenbenützung ist nur möglich, wenn man den Fahrzeugschlüssel abgibt. Das ist nicht Jedermanns Sache, aber es hat alles gut geklappt. Das Hotel ist trotz Navi nicht sehr leicht zu finden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Singapore/Hongkong
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel Colomba ist eine tolle Entdeckung. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und praktische Lage. Wir konnten zum Bahnhof gehen und die Galleria und der San-Lorenzo-Markt liegen nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Sabina hat uns ein paar tolle Tipps gegeben, wie wir das Schlangestehen bei den ganzen Touristenattraktionen vermeiden und wie wir an unsere Zugfahrkarten kommen, ohne dafür anstehen zu müssen! Das Frühstück war üppig und der Kaffee/Tee wurde persönlich von Rossana zubereitet, was ich ganz nett fand. Ich werde das Hotel Colomba in guter Erinnerung behalten. Ciao.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Glauben Sie den ganzen positiven Bewertungen. Tolles Hotel, tolle Lage. Das Zimmer war tadellos und sehr ruhig. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Florenz hierher zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Colomba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colomba

Anschrift: Via Cavour, 21, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 35 der Familienhotels in Florenz
Nr. 53 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colomba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colomba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colomba Florenz, Provinz Florenz
Colomba Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Colomba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.