“Beste Lage für den, der mit dem...” 4 von 5 Sternen

Nr. 165 von 461 Hotels in Florenz

• Thai zuerst
Helmbrechts, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Bis auf kleine Mängel hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen. Es ist zentral gelegen, ca. 200m vom Bahnhof und 50m von der Piazza Santa Maria Novella. Ich hatte hier zwei Zimmer: Einmal ein Doppelzimmer und dann noch für eine Nacht ein Einzelzimmer. Beide Zimmer waren sehr ruhig, wobei das Doppelzimmer Richtung Fußgängerzone ging, andere Zimmer Richtung Piazza dell'Unità sind wahrscheinlich lauter. Das Frühstück war ok, Crossaints, toskanisches Brot, und eine Kaffee/Cappuccino/Heiße Schokolade-Maschine, wie man sie von Flughäfen kennt. Leider waren auch kleinere Mängel dabei: Am meisten gestört hat uns das WLAN-Internet: Zwar kostenlos, gut empfangbar aber nur in der Lobby, schon in einem Zimmer 10m entfernt, auf dem selben Geschoss, war das Signal sehr schwach und fiel teilweise ganz aus. In beiden Räumen war das Doppelbett eher zwei Einzelbetten zusammengestellt mit gemeinsamen Kopfteil, die schonmal auseinandergerutscht sind... Auch komisch für ein Drei-Sterne-Hotel: Keine Begrüßungsmappe und keine Süßigkeiten auf dem Kopfkissen :(
Ein Punkt noch zum Bad: In beiden Zimmern sehr schön gemacht, in Zimmer 111 größer als in 108, dafür schloss in 111 die Tür nicht komplett (erhobener Boden?) und man konnte das tropfende WC hören.
Alles in allem würde ich das Hotel aber weiterempfehlen, auch dank der sehr freundlichen Besitzerin.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Domus Florentiae Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Florentiae Hotel

Anschrift: Via degli Avelli 2, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Florentiae Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Florentiae Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus Florentiae Florenz
Domus Florentiae Hotel Florenz, Provinz Florenz
Domus Florentiae Florence

Wenn Sie Domus Florentiae Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.