“Sehr schöner Aufenthalt in Florenz” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre, 80, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 155 von 460 Hotels in Florenz

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren 10 Tage in Florenz und mit dem Hotel sehr zufrieden. Gleich am Anfang hatten wir die Möglichkeit unser Gepäck in einer kleinen Nische abzustellen, weil wir früher da waren. Wir bekamen sofort einen Stadtplan mit den wichtigsten Sehenwürdigkeiten markiert und konnten loslegen.
Das Doppelzimmer war groß und ruhig. Es lag zum Hof hinaus und hatte einen kleinen Balkon auf dem man im Sommer abends bestimmt schön sitzen kann. Das Badezimmer war klein und renovierungsbedürfig (wasserflecken an der Decke). Aber dafür war es immer picobello sauber.
Zum Frühstück gab es Croissants, Milchbrötchen und Toast, Müsli und Jogurt, Obst, Käse, Salami, Schinken, Honig, Nutella, Marmelade... und das allerbeste der Cafe!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Von den drei Hotels, in denen ich in Italien übernachtet habe, ganz klar das beste. Schönes großes Zimmer, sehr ruhig, trotzdem nur 10 min Fußweg bis ins Stadtzentrum. Extrem freundliches Personal, Chef spricht 5 Sprachen fließend und hilft auch mit Tips. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und glaube, dass man in dieser Preisklasse kein besseres Hotel in Florenz finden wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

WIr waren 3 Nächte in Florenz. Das Hotel ist etwas vom Stadtzentrum entfernt, zu Fuß sind es ca. 10-15min. Es ist ein sehr nettes kleines Familienhotel. Die Zimmer sind niedlich, unsers hatte einen kleinen Balkon zum Innenhof hin. Die Zimmer sind sehr ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstück könnte etwas mehr sein. Sehr wenig Auswahl, aber wohl eher typisch für Italien.
Kann das Hotel trotzdem nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

1A-Hotel nicht weit vom Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sprechen ausgezeichnet Englisch (was in Italien eine Seltenheit ist) und sind sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr gross und sehr sauber. Internet ist Gratis, während das Parken 18 € pro Nacht kostet. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Hier würden wir jederzeit wieder wohnen wollen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist sehr schön, ruhig und freundlich. Das Hotel hat einen romantischen Hinterhof.. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit. Wir haben im Hotel gute Tips für Restaurants erhalten. Preis Leistungsverhältnis ist toll. Dieses Hotel ist bestens zu empfehlen. Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panama

Anschrift: Via XX Settembre, 80, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Florenz
Nr. 155 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panama 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panama Florenz, Provinz Florenz
Panama Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.