“Wundervolle Übernachtungsmöglichekeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 74 von 507 Pensionen in Florenz
Vancouver
“Wundervolle Übernachtungsmöglichekeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Das Relais Cavalcanti ist eine großartige Übernachtungsmöglichkeit in Florenz. Die Lage ist wirklich exzellent! Der Bahnhof und auch die Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt. Francesca war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war wirklich schön und hatte eine nette Größe. Es war ein wenig laut (nur am Wochenende), da sich unten ein Irish Pub befindet. Und morgens konnte man immer die Ladenbesitzer hören, wie sie sich für den „Neuen Markt“ vorbereiteten, der sich direkt hinter dem Relais befindet. Wir hatten Ohrenstöpsel dabei und so keine Probleme. Der Aufenthalt hier war eine sehr schöne Erfahrung und wir können die Pension sehr empfehlen! Die Lage, der freundliche/hilfsbereite Service, das komfortable Zimmer und der Preis waren super. Wir würden definitiv wieder hier hin gehen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Leute, Haus Lage waren wundervoll! Sehr hilfsbereit – von der ersten E-Mail über die Ankunft bis zur Abreise. Zimmer waren sehr komfortabel und mit Kühlschrank und einem großen Bad ausgestattet. Liegt direkt am Strohmarkt und nur paar Straßen vom Duomo, Uffizi und der Ponte Vecchio entfernt. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Relais Cavalcanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Cavalcanti

Anschrift: Via Pellicceria 2, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 74 von 507 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Cavalcanti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Cavalcanti Florenz, Provinz Florenz
Relais Cavalcanti Hotel Florence

Wenn Sie Relais Cavalcanti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.