“super lecker Eis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Lieferservice, Afterhours
Vienna, Austria
“super lecker Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Jedes mal dass ich in Florenz bin, nehme ich ein Eis von La Sorbettiera! Das Eis schmeckt einfach geil, und je nach Saison sind sehr interessanten Eissorten vorhanden! In diesem Eissalon wird nur frisches Obst verwendet, und genau deswegen schmeckt super! Der besitzer ist ein lustiger, mit dem einfach sich gut unterhalten kann! Er kann sogar Deutsch!! Zum empfehlen statt der Tuete ist die "Mattonella" (die Kachel), wo das Eis dazwischen hineingetan wird! Sehr interessant! Die Preise sind in Ordnung, und die Location ist sehr schoen. Direkt vor einem Park und 5 minuten zu Fuss von dem Zentrum entfernt! Ich kann nur was dazu sagen:
Lass euch schmecken und Guten Appetit!!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Schmeckt nach Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Für einen deutschen Touristen gehört Florenz natürlich zu den wichtigsten und schönsten Reisezielen in Italien und natürlich erwartet man auch ein echte italienisches Eis. In der Gelateria La Sorbettiera wurden alle unsere Erwartungen erfüllt. Es gibt eine riesige Auswahl von klassischen Sorten bis zu den neusten Saisontrends und das Eis schmeckt einfach sehr lecker. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Italien-Urlaub.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente