“Das Piccolo ist toll!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 417 von 461 Hotels in Florenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Piccolo ist toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was derjenige, der geschrieben hat, dass das Piccolo "schrecklich" sei, gemeint haben könnte. Ich habe selbst hier mehr als einmal übernachtet (zum letzten Mal im Februar diesen Jahres) und das Hotel ist wunderbar, sauber und bequem, die Zimmer sind schön eingerichtet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine positive Erfahrung und höchst empfehlenswert!!!

Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir hatten gerade 6 traumhafte Tage in Florenz und haben in einem wirklich wunderschönen Hotel übernachtet: das Piccolo auf Via S. Gallo, das direkt neben dem historischen Zentrum liegt. Ich würde diese Haus jedem empfehlen, der eine Reise nach Florenz plant (und falls nicht, dann sollten Sie dies schleunigst machen). Es ist ein charmantes und bequemes, kleines Hotel, das von sehr liebenswerten Leuten geleitet wird, insbesondere der Besitzer, der sehr hilfsbereit war und uns tolle Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen gegeben hat. Es liegt ganz in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und ist umgeben von schönen Geschäften, Restaurants, Kneipen und (natürliche) Trattorias. Wir hatten eine tolle Zeit.

Sie waren bereits im Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel

Anschrift: Via San Gallo 51, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 417 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piccolo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Hotel Florenz, Provinz Florenz
Piccolo Hotel Florence

Wenn Sie Piccolo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.