“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Degli Orafi

Hotel Degli Orafi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Degli Orafi
4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno degli Archibusieri, 4, 50121 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 461 Hotels in Florenz
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Hotel gebucht wegen der Lage, echt super! Der Empfang ist sehr nett und freundlich. Unsere Junior-Suite hattte Ausicht auf die Nebenstrasse, was uns nicht störte. Aber dass es neben dem Frühstückraum liegt ist sehr unangenehm, es ist laut! Leider war das untere Geschoss sehr kalt und der obere Teil mit dem Bett sehr heiss. Das Bad ist sehr klein und in die Jahre gekommen, zerkratzte Waschbecken, lose Armaturen, Wasser läuft kaum ab und Duschmittel gibts zu wenig.
Das Frühstück ist gut aber der Kaffe leider gar nicht. Hier könnte auch das Personal noch etwas netter sein.

• Aufenthalt November 2014, Paar
HDO, Direttore von Hotel Degli Orafi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Sie für Ihren Beitrag und für die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter an der Rezeption bedanken.

In Bezug auf seine anderen Bemerkungen, es tut uns leid, dass Sie nicht unsere Hotel und unsere Leistungen wie die anderen Kunden gefreut haben; wir werden sicherlich ihre Einwände berücksichtigen.

Wir möchten jedoch Sie darüber informieren, dass unser Wartung sehr pfleglich ist und das Waschbecken im Badezimmer nicht gebrochen sondern nur zerkratzt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Direkt am Arno und direkt an der Ponte Vecchio gelegen, neben den Uffizien, also wunderbar zentral um per Fuss alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Selbst zum Bahnhof kommt man in unter 10 Minuten zu Fuss. Ein kleiner Wehmutstropfen, auf der Ponte Vecchio ist abends viel los und man hört die Musik etwas auch bei geschlossenem Fentster, gestört aht es uns jedoch nicht. Das Hotel verfügt über Zimer mit Blick auf den Fluss und die Brücke. Der Palastcharakter ist wunderbar getroffen udn die hohen Decken verströmen eine perfekte Atmosphäre für den Aufenthalt in Florenz. Aber man ruht sich nicht auf der Lage udn den Räumlichkeiten aus, sondern macht dem Gast jede mögliche AUfmerksamkeit, man bekommt zum Beispiel ein T-Shirt als Präsent für zu Hause udn andere sehr tolle Afmerksamkeiten, selbst das Wasser der Minibar war in unseren Zimmer kostenlos, was uns sehr erfreut hat. Das Frühstück war frisch, abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Der Saal fürs Frühstück hatte eine schöne Deckenbemalung und wir hatten das Hotel nur wegen dieses Saales auserwählt. Die Mitarbeiter waren äusserst freundlich und hilfsbereit, die Rezeption bot von selbst aus, die Rechnung gleich in drei Teile zu teilen, wir wir zu dritt waren. TIPP: Die Juniorsuite zu dritt teilen ging wunderbar. Ein Doppelbett im Maisonettbereich oben und ein Bett unten stehen zur verfügung, sowie ausreichend Sofa und Sessel. Und es war auch an alle Handtücher und Bademäntel für alle drei gedacht, was wir nicht überalle erlebt haben. Wir kommen alle sehr, sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, die absolut schöne Lage mit herrlichem Ausblick und nur ein paar Schritte bis ins Zentrum. Auch das Service und die Zimmer waren sehr angenehm. Auch die kleinen Präsente im Zimmer (Süsses am Kopfpolster, T-Shirts und Hausschuhe mit Hotelaufdruck zum mitnehmen, Duftstäbchen etc.) waren sehr schöne Aufmerksamkeiten.

Zimmertipp: Die etwas größeren Zimmer mit Blick auf Arno sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
HDO, Direttore von Hotel Degli Orafi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben das Hotel degli Orafi auf Tripadvisor zu bewerten. Vielen Dank für Ihre überaus positive Einschätzung.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zentral, zentraler geht's nicht, nur wenige Meter von der Ponte Vecchio entfernt. Das hat natürlich auch den Nachteil ,dass man, falls man mit dem Auto anreist, erst mal zum Hotel hinkommen muss. Dies gestaltet sich besonders schwierig, wenn man gerade vor kurzem auf die Idee kam alle Einbahnstraßen mal umzudrehen, wire vor kurzem in Florenz geschehen.

Ansonsten ist die Lage wie gesagt zentral aber das
Zimmer das wir hatten, das übrigens ein Apartment im unten schonmal beschriebenen Anbau war, war trotzdem ruhig.
Also Lage 9/10

Das Apartment an sich war sehr groß mit Kochzeile in Wohnküche, 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. einzig das Elternschlafzimmer war sehr klein geraten, so dass es auf einer Seite keinen Nachttisch gab und das Doppelbett praktisch zwischen 3 Wänden stand. Also Zimmer 7/10.

Service im Hotel ist freundlich, bei der Ankunft, war beim Checkin wirklich die Hölle los, aber wir wurden Trotzdem schnell und nett bedient.
Service 8/10

Wenn man nach Italien fährt dann tut man das natürlich auch wegen des Weins, des Kaffees und des Essens.

Den Wein möchte ich nicht bewerten, da ich auf der Dachterrasse nur ein Glas offenen hatte, der Espresso allerdings war auf der Dachterrasse aus dem Automaten!!! Das ist in Italien sehr ungewöhnlich, allerdings war der Cappuccino beim Frühstück aus der Maschine und sehr gut also
Kaffee 5/10

Das Essen auf der Dachterrasse ist leider nur Snackqualität zu teuren Preisen. Allerdings gab es einen freien Willkommensdrink zu dem es sehr leckere Canapes gab. Trotzdrm Essen nur 3/10, lieber irgendwo in der
Stadt essen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
HDO, Manager von Hotel Degli Orafi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es tut uns Leid Sie unsere Barqualität night gut gefunden haben

Wir werden auf jeden Fall durch Ihre Bemerkungen dazu inspiriert, die
Qualität unseres Service zu verbessern.
Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es kein Restaurant sondern
eine Bar ist, das Salat, Pizza und andere Snacks in einer einzigartigen
Umgebung zwischen dem Dom und dem Arno bietet.

Mit freundlichen Grüßen,
Florenz, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir sind gerade von einem kurzen Ausflug nach Florenz zurück und obwohl das Hotel Degli Orafi sich durch fantastische Lage und herrliche Zimmer auszeichnet, mangelt es dem Personal an Höflichkeit.

Ich bin der Meinung, dass Kundenservice an der Rezeption und beim Concierge beginnt und war wirklich enttäuscht.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren 5 Paare aus Toronto, die nach einer 12-tägigen Kreuzfahrt für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht waren. Wir fanden das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und die Badezimmer waren renoviert und hell.
Das Frühstück wurde wunderbar präsentiert und die Decken des Frühstücksraums waren exquisit dekoriert.
Im Zimmer erwarteten uns mit Bademänteln, Pantoffeln und T-Shirts eine willkommene Überraschung, genauso schön war der Willkommensdrink in der Bar bzw. im Boutiquerestaurant im 5. Stock. Die Aussicht von dort oben auf den Fluss Arno war spektakulär.
Die Lage des Hotels ist exzellent und wir würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Dieses ist eines der besten Hotels, in denen wir bisher waren. Das Degli Orafi hat eine super Lage, an der Ponte Vecchio und direkt neben der Galleria Ufizzi und nur 5 Minuten vom Duomo entfernt. Die Zimmer waren groß, elegant und komfortabel. Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum wunderschön. Das Hotel hatte im 5. Stock auch eine Terrasse mit Blick auf den Duomo und den Fluss Arno. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich.
Wenn wir noch einmal das Glück haben sollten nach Florenz zu kommen, dann werden wir definitiv wieder ins Degli Orafi gehen.

Sie waren bereits im Hotel Degli Orafi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Degli Orafi

Anschrift: Lungarno degli Archibusieri, 4, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Florenz
Nr. 17 der Businesshotels in Florenz
Nr. 23 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 32 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Degli Orafi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Degli Orafi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Degli Orafi Florenz, Provinz Florenz
Degli Orafi Florence
Degli Orafi Hotel

Wenn Sie Hotel Degli Orafi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.