“sehr zentral mit Blick auf Ponte Vecchio” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Degli Orafi

Hotel Degli Orafi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Degli Orafi
4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno degli Archibusieri, 4, 50121 Florenz, Italien   |
Nr. 26 von 460 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
“sehr zentral mit Blick auf Ponte Vecchio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zentral, zentraler geht's nicht, nur wenige Meter von der Ponte Vecchio entfernt. Das hat natürlich auch den Nachteil ,dass man, falls man mit dem Auto anreist, erst mal zum Hotel hinkommen muss. Dies gestaltet sich besonders schwierig, wenn man gerade vor kurzem auf die Idee kam alle Einbahnstraßen mal umzudrehen, wire vor kurzem in Florenz geschehen.

Ansonsten ist die Lage wie gesagt zentral aber das
Zimmer das wir hatten, das übrigens ein Apartment im unten schonmal beschriebenen Anbau war, war trotzdem ruhig.
Also Lage 9/10

Das Apartment an sich war sehr groß mit Kochzeile in Wohnküche, 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. einzig das Elternschlafzimmer war sehr klein geraten, so dass es auf einer Seite keinen Nachttisch gab und das Doppelbett praktisch zwischen 3 Wänden stand. Also Zimmer 7/10.

Service im Hotel ist freundlich, bei der Ankunft, war beim Checkin wirklich die Hölle los, aber wir wurden Trotzdem schnell und nett bedient.
Service 8/10

Wenn man nach Italien fährt dann tut man das natürlich auch wegen des Weins, des Kaffees und des Essens.

Den Wein möchte ich nicht bewerten, da ich auf der Dachterrasse nur ein Glas offenen hatte, der Espresso allerdings war auf der Dachterrasse aus dem Automaten!!! Das ist in Italien sehr ungewöhnlich, allerdings war der Cappuccino beim Frühstück aus der Maschine und sehr gut also
Kaffee 5/10

Das Essen auf der Dachterrasse ist leider nur Snackqualität zu teuren Preisen. Allerdings gab es einen freien Willkommensdrink zu dem es sehr leckere Canapes gab. Trotzdrm Essen nur 3/10, lieber irgendwo in der
Stadt essen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
HDO, Manager von Hotel Degli Orafi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es tut uns Leid Sie unsere Barqualität night gut gefunden haben

Wir werden auf jeden Fall durch Ihre Bemerkungen dazu inspiriert, die
Qualität unseres Service zu verbessern.
Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es kein Restaurant sondern
eine Bar ist, das Salat, Pizza und andere Snacks in einer einzigartigen
Umgebung zwischen dem Dom und dem Arno bietet.

Mit freundlichen Grüßen,
Rossella Nelli
Managing Director

Florenz, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir sind gerade von einem kurzen Ausflug nach Florenz zurück und obwohl das Hotel Degli Orafi sich durch fantastische Lage und herrliche Zimmer auszeichnet, mangelt es dem Personal an Höflichkeit.

Ich bin der Meinung, dass Kundenservice an der Rezeption und beim Concierge beginnt und war wirklich enttäuscht.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren 5 Paare aus Toronto, die nach einer 12-tägigen Kreuzfahrt für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht waren. Wir fanden das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und die Badezimmer waren renoviert und hell.
Das Frühstück wurde wunderbar präsentiert und die Decken des Frühstücksraums waren exquisit dekoriert.
Im Zimmer erwarteten uns mit Bademänteln, Pantoffeln und T-Shirts eine willkommene Überraschung, genauso schön war der Willkommensdrink in der Bar bzw. im Boutiquerestaurant im 5. Stock. Die Aussicht von dort oben auf den Fluss Arno war spektakulär.
Die Lage des Hotels ist exzellent und wir würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Dieses ist eines der besten Hotels, in denen wir bisher waren. Das Degli Orafi hat eine super Lage, an der Ponte Vecchio und direkt neben der Galleria Ufizzi und nur 5 Minuten vom Duomo entfernt. Die Zimmer waren groß, elegant und komfortabel. Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum wunderschön. Das Hotel hatte im 5. Stock auch eine Terrasse mit Blick auf den Duomo und den Fluss Arno. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich.
Wenn wir noch einmal das Glück haben sollten nach Florenz zu kommen, dann werden wir definitiv wieder ins Degli Orafi gehen.

Sie waren bereits im Hotel Degli Orafi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Degli Orafi

Anschrift: Lungarno degli Archibusieri, 4, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Florenz
Nr. 21 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 22 der Businesshotels in Florenz
Nr. 35 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Degli Orafi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Degli Orafi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Degli Orafi Florenz, Provinz Florenz
Degli Orafi Florence
Degli Orafi Hotel

Wenn Sie Hotel Degli Orafi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.