“gemütliches und schönes Hotel mit zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel San Giovanni
1.0 von 5 Hotel   |   Via de Cerretani 2, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 141 von 461 Hotels in Florenz
Innsbruck, Österreich
“gemütliches und schönes Hotel mit zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Lage des Hotels ist unglaublich, es liegt ca. 200 Meter vom Dom entfernt und ist daher ideal für einen Urlaub in Florenz geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem sind die Preise für eine Stadt wie Florenz sehr günstig. Der Service ist großartig und die Sanitärenanlagen sind ebenfalls bestens.
Das Hotel ist perfekt für junge Leute im Alter von 17-30 da man auch wunderbar in der Innenstadt ausgehen kann und keinen weiten Heimweg hat.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Ich war für nur eine Nacht im Haus. Wir hatten ein Zimmer im Nachbarhaus, mit eigenem Bad direkt vor dem Eingang des Zimmers. Das Haupthaus liegt eine Minute vom Duomo der Hauptattraktion von Florenz entfernt, das Nebenhaus liegt ruhiger, ca. 2 Fussminuten vom Haupthaus entfernt. Die Einrichtung war sehr schön, alte Möbel mit einer persönlichen Note. Das Bett sehr komfortabel, und ich hätte nicht erwartet Leinenbettwäsche und Handtücher bei einer Doppelzimmerrate von 50 Euro zu bekommen. Darüberhinaus liest das Hotel auch die Kommentare wenn man bucht, wir bekamen ein ruhiges Doppelzimmer, mit wirklichem Doppelbett....
Das Personal allen voran Umberto war toll, unkompliziert und hilfsbereit. Am Tag der Abreise wollten wir noch die Uffizienmuseen besuchen und unser Gepäck am Nachmittag abholen, obwohl die Rezeption von 13 Uhr bis 16 Uhr nicht geöffnet hat, gab man uns einen Schlüssel zum Hotel, damit wir unser Gepäck bekommen.
Ich hätte soviel Detailliebe und auch Gastfreundschaft für einen solch niedrigen Preis nicht erwartet. Ich komme jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giovanni

Anschrift: Via de Cerretani 2, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 141 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel San Giovanni 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Priceline, Tingo, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giovanni Florenz, Provinz Florenz
San Giovanni Hotel
San Giovanni Florence

Wenn Sie Hotel San Giovanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.