“Angenehmes Hostel in schöner Kulisse, Jugendherberge!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Camerata Youth Hostel

Villa Camerata Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Camerata Youth Hostel
Viale Augusto Righi 2/4., 50137 Florenz, Italien   |
“Angenehmes Hostel in schöner Kulisse, Jugendherberge!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für 3 Nächte in der Villa Camerata.

Vom Hauptbahnhof nimmt man den Bus (ca. 15 Minuten) und muss dann noch ca. 10 Minuten einen kleinen Berg hochlaufen! Es lohnt sich - es ist wirklich eine wunderschöne Lage!

Beachtet, dass es sich um eine Jugendherberge handelt!! Wenn ich hier lese, dass die Leute schreiben, sie waren vom Publikum entsetzt, muss ich mich wundern.
Es sind tatsächlich hauptsächlich Jugendliche, viele Gruppen bzw. Klassen.
Nach 24 Uhr ist es jedoch größtenteils ruhig gewesen.
Es gibt Gruppentoiletten und -duschen, die aber Privatsphäre garantieren und einmal am Tag gereinigt werden.

Zwischen 10 und 14 Uhr kann man nicht einchecken und mittags (wegen der Reinigung) auch nicht duschen.

Es gibt einen kostenlosen TV, einen Mini-Supermarkt (der nächste ist erst in der Stadt), eine Stunde Internet für 3 Euro, Kaffee- und Essensautomaten ...

Das Frühstück war in Ordnung, Weißbrot und Cornflakes, aber nix Besonderes. Der Kaffee ist relativ schlecht.

Dennoch nettes Personal, schöne Umgebung und ein angenehmes Hostel!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Meine Familie bereiste Europa im Jahre 2005 und wir waren in ein paar sehr schockierenden Jugendherbergen. Dies war einer der ersten Ort auf unserer Reise und uns gefiel es sehr gut. Es ist eine renovierte Villa, wunderschön, das Personal war freundlich. Am ersten Abend trafen wir sehr freundliche Reisende die uns über das alljährliche Osterfest auf dem Duomo berichteten. Wir wollten den Tag in Pisa verbringen und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Es ist weit außerhalb der Stadt gelegen, die Waschmaschine braucht sehr lange und das Internet ist sehr langsam - aber davon abgesehen hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Ich muss zugeben, dass das Essen nicht das allerbeste war aber man bekommt wofür man bezahlt und wenn man am Abend nicht nach einem Restaurant suchen möchte, dann kann man sich auch hier sein Essen kaufen. Die Atmosphäre ist wundervoll, die Umgebung wunderbar und es ist wahrhaftig eine tolle Erfahrung, das, was man sich unter einem Urlaub mit Rucksack vorstellt.

Sie waren bereits im Villa Camerata Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Camerata Youth Hostel

Anschrift: Viale Augusto Righi 2/4., 50137 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 125 von 202 sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Camerata Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Camerata Youth Hotel Florenz
Villa Camerata Youth Hostel Florenz, Provinz Florenz
Villa Camerata Youth Hotel Florence

Wenn Sie Villa Camerata Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.