“Über den Dächern von Firenze” 5 von 5 Sternen

Antica Torre di Via Tornabuoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antica Torre di Via Tornabuoni
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Tornabuoni 1, 50122 Florenz, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 461 Hotels in Florenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freienbach, Schweiz
“Über den Dächern von Firenze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses Hotel ist wunderschön in einem Palazzo im Centro storico gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden spontan in eine Suite mit Blick auf den Arno und Ponte Vecchio upgegradet. Das Hotel verfügt über eine Terrasse mit traumhafter Aussicht auf Firenze. Geboten wird ein ausgezeichnetes Frühstück , das Rührei wird frisch zubereitet, der Parmaschinken ist schlicht ein Genuss, auch die frischen Brioche fehlen nicht, anstelle des Kaffees kann man sich auch einen doppelten Espresso oder Cappuccino servieren lassen. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Das Hotel selbst bietet kein Dinner an, es sind aber eine Vielzahl von Trattorie, Osterie und Ristoranti in der unmittelbaren Umgebung, die eine preiswerte toscanische, italienische oder internationale Küche anbieten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bad Soden
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat eine schöne Dachterasse. Leider war das Personal an der Rezeption arrogant, faul und wenig kundenorientiert. Mein Zimmer (Doppelzimmer mit Einzelbelegung) sehr schlecht und viel zu teuer. Schade, ich hatte mich auf meinen Aufenthalt sehr gefreut.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Dieses Boutique Hotel mit seiner fabelhaften Lage hat viele Vorzüge, aber es gibt ein paar Mängel.
Wir waren mit unseren zwei Teenagern in einem riesigen Apartment mit einem Schlafzimmer hier.
Das große Wohnzimmer/Esszimmer mit seiner modernen Einrichtung mit Blick auf den Arno.
Die Wohnung hatte auch eine voll ausgestattete Küche inklusive einer lebensrettenden Waschmaschine (es gibt keinen Trockner, aber ein Trockengestell, Bügeleisen und -brett), Schlafzimmer und Bad.
Am Esstisch stand eine Vase mit frischen Lilien.
Das Wohnzimmer mit 2 Sofas, einem mit einem ausziehbaren Bett.
Das Apartment war sehr ansprechend, sauber und zur Ausstattung zählten Hausschuhe.
Wir hatten perfektes Wetter, tolle Aussicht, Frühstück, Cocktails (und eines Nachts sogar eine gelieferte Pizza) auf der schönen Dachterrasse.
Hier sind die Nachteile: Der Service ist schlecht.
Die Dame an der Rezeption (die einzige Angestellte außer beim Frühstück) war fast immer abwesend, unterhielt sich am Telefon oder war sonst nicht hilfreich.
Als Freunde uns per Telefon zu erreichen versuchten, beantwortete oft niemand die Schaltzentrale.
Einmal, als die Rezeptionistin sagte, dass sie uns auf unserem Zimmer nicht erreichen konnte (der Grund wurde nicht angegeben), baten unsere Freunde sie, uns die Nachricht bitte zu übermitteln, da ihr Anruf dringend war.
Niemand hat uns die Nachricht übermittelt.
Die hochgepriesenen Dachterrasse war den ganzen Tag und die ganze Nacht am Samstag für private Partys gebucht und daher geschlossen.
Es gibt eine zweite, kleinere Terrasse, die Gäste benutzen können, aber es gab es nur 2 Stühle, 1 kleinen Tisch und keine Sonnenschirme.
Die Bar liegt 6 Stockwerke unter dem Apartment. Ein DJ legte Sonntag abends am Bürgersteig bis 23 Uhr auf.
Die Musik war unglaublich laut.
Wenn Sie dieses Zimmer als Schlafzimmer nutzen wollen, so wie wir das gemacht haben, ist es unmöglich zu schlafen, bis die Musik aufhört.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Ich hatte hohe Erwartungen. Hatte den Film „Zimmer mit Ausblick“ gesehen und hatte dann immer von einem Urlaub in Florenz und solch einem Ausblick geträumt. Ich wurde nicht entäuscht. Ich wachte an einem wunderschönen, sonnigen Sonntag im Januar, in einem wunderschönen Hotel mit einem fantastischen Ausblick auf! Die Terrasse ist auch genial. Das einzig schlechte war das Frühstück, aber es ist so einfach, mal eben schnell etwas kleines in einem der zahllosen Cafés zu holen und war deshalb auch nicht so wichtig. Sehr empfehlenswert!

Peak District Nationalpark, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Hatte eine tolle Zeit im Antica Torre. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und warmherzig. Die Zimmer waren geräumig mit atemberaubenden Ausblicken auf – die Terrasse muss eine der besten ins ganz Florenz sein. Die Lage könnte nicht besser sein. Nur 10 Gehminuten zum Bahnhof. Ich hatte schon Jahre von meinem Urlaub hier in Florenz geträumt und dieses Hotel hat alle meine Erwartungen erfüllt.

Sie waren bereits im Antica Torre di Via Tornabuoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Torre di Via Tornabuoni

Anschrift: Via dei Tornabuoni 1, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Florenz
Nr. 2 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 4 der Öko-Hotels in Florenz
Nr. 7 der Familienhotels in Florenz
Nr. 17 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antica Torre di Via Tornabuoni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Torre di Via Tornabuoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Torre Di Via Tornabuoni Florenz
Antica Torre Di Via Tornabuoni Florenz, Provinz Florenz
Antica Torre Di Via Tornabuoni Hotel Florence

Wenn Sie Antica Torre di Via Tornabuoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.