“Klein und freundlich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Telfs, Österreich
“Klein und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Kleines und persönlich geführtes Hotel, mit sehr gemütlich und freundlicher Service. Die Zimmereinrichtung ist ausgezeichnet, sowie ein sauberes Bad. Frühstücksraum ist ziemlich klein aber gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, von gekochtes Ei, Müsli, bis hin zu Käse und Schinken. Kaffee, Tee und Kakao standen zur Auswahl, sowie Fruchtsäfte und Jogurts. Das Hotelpersonal ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Alles war ausgezeichnet! Wir können es wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel war für uns eine gute Ausgangsbasis für die Erkundung von Florenz. Dabei haben uns die Mitarbeiterinnen der Rezeption nach Kräften unterstützt. Beispielsweise haben uns alle Restaurantempfehlungen für das Abendessen gefallen. Wie in Stadthotels üblich war das Zimmer nicht groß, aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl und das Personal war ebenfalls sehr hilfsbereit. Wir waren rundherum zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Moni873, Proprietario von Hotel Rosary Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2010
Es ist immer eine große Freude zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Service und unseren Beratungen sind. Wir versuchen immer, die Restaurants die wir empfehlen, aber es ist immer eine Freude zu wissen, dass wir die richtige Beratung für jeden Kunden zur Verfügung gestellt haben, weil die Geschmäcken können der verschiedensten sein.
Es freut uns auch zu vernehm, dass unseres Hotel Ihnen gefällt und dass Sie die Auswahl die verschiedene Lebensmittel der Frühstück reichliche gefunden haben. Wir hoffen Ihnen, bald zurück im Hotel Rosary Garden willkommen zu dürfen.
County Down, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Die sehr guten TripAdvisor Bewertungen für dieses hübsche, sehr saubere und komfortable, kleine Hotel sind absolut zutreffend.

Die Angestellten lächeln immer, sind sehr hilfsbereit und nichts macht ihnen zu viele Umstände.

Das Zentrum von Florenz ist nicht zu Fuß erreichbar, aber man kann einfach mit dem Bus dorthin fahren. Das beste Eis, das wir in Italien gegessen haben, wird vom Hotel aus direkt um die Ecke verkauft.

Sie waren bereits im Hotel Rosary Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosary Garden

Anschrift: Via di Ripoli 169, 50126 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 46 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 69 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosary Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosary Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosary Garden Florenz
Hotel Rosary Garden Florenz, Provinz Florenz
Rosary Garden Hotel
Rosary Garden Florence

Wenn Sie Hotel Rosary Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.