“Eine tolle Frühstückspension” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 507 Pensionen in Florenz
London, UK
“Eine tolle Frühstückspension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Diese Unterkunft in Florenz war eine wunderbare Überraschung. Ein super-großes Zimmer mit privatem Internetanschluss ohne Zusatzkosten, ein großes, sauberes und neues Bad, ein Fernseher mit Flachbildschirm und dazu passenden modernen Geräten. Das Frühstück und der Service von Christelle sind hervorragend. Nichts bereitete zu viel Mühe. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dort übernachten, wenn wir wieder in Florenz sind.

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Aufgrund der Kritiken auf Tripadvisor haben meine Frau und ich auf unserer Reise nach Florenz im März 2006 hier übernachtet und ich muss sagen, dass es unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Zimmer waren unglaublich sauber und einladend, die Bäder sind brandneu und alle haben automatische Beleuchtung, sodass gleich beim Eintreten die Lichter angehen. Das Frühstück war auch sehr gut. Es liegt direkt hinter dem Dom, sodass man wirklich im Zentrum des Geschehens ist. Es gibt in jedem Zimmer (gratis) Internet und eine Bücherei an DVDs, Büchern und CDs, sollte man sich nach einem langen Tag der Stadtbesichtung entspannen wollen. Das Personal sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr hilfsbereit.

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir waren im Juni für 2 Nächte hier und haben es genossen.
Außer dem Eingang im unteren Geschoß (der einen fast dazu bringt, umzudrehen) war es super.
Sehr geräumiges Zimmer, unglaubliche Lage - würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Tourist House Ghiberti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tourist House Ghiberti

Anschrift: Via Bufalini 1, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 25 von 507 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Priceline, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Cheap Tickets, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tourist House Ghiberti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tourist House Ghiberti Florenz, Provinz Florenz
Tourist House Ghiberti Hotel Florence

Wenn Sie Tourist House Ghiberti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.