“Abzocke” 2 von 5 Sternen

Via San Zanobi 22, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 264 von 461 Hotels in Florenz
“Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Zimmer zwar sauber, aber das "Frühstück" besteht aus Pulverkaffee (den man sich selbst machen musste) und abgepackten Croissants aus der Großpackung. Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht unter Frühstück. Es handelt sich hierbei um eine einfache Mietswohnung, die zum "B&B" umgerüstet wurde, indem jedes Zimmer eine verschließbare Tür bekommen hat. Und dafür war es dann einfach zu teuer.

Zusätzlich sind die Betten sehr durchgelegen und leider nur für Menschen unter 1,8 m geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
SoggiornoPezzati, Proprietario von Soggiorno Pezzati Daniela, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Sehr geehrte Kunden, Ich danke Ihnen, dass meine Gäste und ich bei dir entschuldigen, wenn unsere Art Hommage nicht zufrieden war, in der Tat, wenn Sie auch unsere Tablett mit diesen Produkten finden Sie sofort bei Ihrer Ankunft wird bemerkt haben, so dass man es um die Nutzung Sie wollten vom ersten Moment an ... Es gibt verschiedene Produkte ist es, die Getränke zu essen zu bekommen, aber wir müssen unbedingt für Hygiene-Produkte verpackt werden ... Unsere Struktur ist sicherlich eine Wohnung sonst nicht einordnen Häuser sind alle Einrichtungen wie meine große Wohnungen in Räume, strukturiert, dass sie genau die Art der Wohnung und das Hotel, zu spiegeln, wird bewusst mit diesen Merkmalen links unterteilt. Wenn Sie noch einige Dinge in der Halle aufgefallen, es zu beenden, weil wir knapp sind der Arbeit an unserer Einrichtung zu verbessern, wird aber in einer Zeit der Nebensaison wieder aufzunehmen. Wenn Sie sicherstellen, dass wir sichern unseren Gästen einen besonderen Leckerbissen für Sie. Dank Daniela Pezzati

Sie waren bereits im Soggiorno Pezzati Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soggiorno Pezzati Daniela

Anschrift: Via San Zanobi 22, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soggiorno Pezzati Daniela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soggiorno Pezzati Daniela Florenz, Provinz Florenz
Soggiorno Pezzati Daniela Florence

Wenn Sie Soggiorno Pezzati Daniela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.