“Jugendherbergscharme” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Via San Gallo 14, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 147 von 461 Hotels in Florenz
“Jugendherbergscharme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Zusammen mit meiner Schwester waren wir 3 Nächte im April 2012 in Florenz. Wenn man einmal die schmale Treppe hinauf zum Hostel überwunden hat, erwartet ein liebevoll eingerichtetes Hostal, das allerdings dringend renovierungsbedürftig ist. Nichts desto trotz haben wir uns im Hotel Sampaoli sehr wohl gefühlt - Zimmer und das eigene Bad, das wir gebucht hatten, waren sauber und ordentlich, Handtücher und Seife/Duschgel bekommt man bereit gelegt. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend - fehlender Adapter, Internetzugang, Hilfe bei den Koffern, Stadtplan samt Erklärungen zur Orientierung (Bus, Bahnhof, Sehenswürdigkeiten) - was auch immer fehlt, man bekommt es, bzw schon bei Ankunft wird einem vieles bereit gestellt ohne, dass man danach fragen muss. Dass man freies W-Lan hat ist ein echtes Plus! Außerdem ist das Hotel zentral gelegen.

Negativpunkt ist ohne Zweifel, dass es sich um ein sehr hellhöriges Haus handelt!

Fazit: Wir würden durchaus wieder das Hotel Sampaoli buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Mumbai
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Leider habe ich die vorherigen Kritik, die am 26. April geschrieben wurde, nicht gelesen. Hier liegt offensichtlich ein Täuschungsmanöver vor, das mit vielen Kunden versucht wurde.
Meiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen.
Ich hatte das Sampaoli vor mehr als 2 Monaten über booking.com gebucht, basierend auf recht ordentlichen Bewertungen und die relativ zentrale Lage.
Zwei Wochen vor meiner Ankunft, schickte ich zur Bestätigung der Buchung eine E-Mail direkt an das Hotel und bat um eine Antwort, aber es wurde nie geantwortet.
Am Tag der Ankunft kletterte ich die 2-3 Treppen nach oben und es wurde mir gesagt, dass man überbucht sei (es stand auf ihrer täglichen Übernachtungsstatistik), meine Buchung war vergessen worden und man behauptete, sie läge zu lange zurück.
Die junge Dame täuschte Unwissenheit vor und sagte, nichts über meine E-Mail zu wissen,
Und sie sagte, dass Vereinbarungen in ihrem Partnerhotel Hotel Benvenuti (112 Via Cavour ) vorgenommen werden, was nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist und es sei sogar noch besser ist als ein 2 *-Hotel.
Sie zwang uns damit indirekt, das Zimmer zu nehmen, da es für Touristen wie uns unmöglich ist, unser Gepäck durch die Gegend zu schleppen und an der Tür jedes Hotels finden anzuklopfen, um eine Ersatzbleibe zu finden.
Es dauerte fast 20 Minuten, vom Sampaoli aus dorthin zu gelangen, da es am äußersten Ende der Via Cavour gelegen ist.
Und von Benvenuti sind es 40 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, im Gegensatz zu Sampaoli, das eigentlich innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen sein sollte.
Das Hotel Benvenuti gleicht einer Müllhalde, so wie die Kritiker es beschrieben haben.
Wir zahlten den gleichen Preis wie für das Sampoli, aber ich glaube, es wurde uns für diese Qualität zu viel berechnet.

Sie waren bereits im Hotel Sampaoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sampaoli

Anschrift: Via San Gallo 14, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 147 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Sampaoli 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sampaoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sampaoli Florenz, Provinz Florenz
Sampaoli Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Sampaoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.