“Perfekt für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Cerretani 1, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 52 von 460 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ebersberg
“Perfekt für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hotel in bester Lage. Freundliches Personal und angemessen ausgestattete Zimmer für einen Kurztrip. Frühstück gerade so ausreichend - wer später kommt muss damit rechnen, dass es nicht mehr alles gibt. Auto wird abgeholt und am Tag der Abreise wieder gebracht (24.- € je Tag). Unbedingt Stadtplan für die Anreise mit dem Auto zum Hotel anfordern!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt wirklich keine 2 Minuten von Duomo, aber auch Hauptbahnhof entfernt. Somit optimal zum Stadt anschauen oder auch für Abreise/Anreise.
Frühstück war eher bescheiden, aber man wurde trotzdem satt. Die Zimmer sind relativ neu renoviert worden. Die Bedienung ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Der einzige Nachteil ist, dass die Türe im Zimmer ziemlich dünn sind, also man hört alles was im Flur passiert. Da grade einige Famiien mit Kinder da waren, war es morgens etwas laut...
Das Hotel ist im dritten Stockwerk, aber es gibt ein Aufzug. WiFI gibt es auch kostenlos dazu.

• Aufenthalt August 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, es sind nur ca. 100 Meter zum Dom.
unser 3-Bett-Zimmer war geräumig, sehr schön möbliert mit neuem Bad. Rezeption war freundlich und aufmerksam. Ausreichendes Frühstück, für italienische Verhältnisse recht gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur wenige Meter vom Duomo entfernt und auch alle enderen Sehenswürdigkeiten, "Shopping-Meilen" und gute Restaurants erreicht man bequem und schnell zu Fuß.
Die Zimmer (liegen auf der 3. und 4. Etage) und die Rezeption erreicht man am besten im Aufzug.
Im Vergleich zu anderen 3-Sterne Hotels in Florenz sind die Zimmer sehr sauber und gepflegt und mit Klimaanlage, Fön, Fernseher und Wireless Lan ausgestattet. In Zimmern in denen der Empfang nicht so gut ist bekommt man ein Kabel. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut OK und der Service sehr nett, aufmerksam und super schnell. So schnell konnte ich mir kein Toast toasten, da stand schon der frisch zubereitete Cappuccino oder das Kännchen Kaffee auf dem Tisch! Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmösphäre kann man mit "familiär" wohl am geeignetsten beschreiben.
Alles in Allem können wir sagen, dass unsere Erwartungen wirklich übertroffen wurden und wir bei unserem nächsten Florenz-Besuch, der Anfang 2011 ansteht wieder in diesem Hotel wohnen werden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Lage: Das Hotel Perseo liegt sehr zentral, gleich bei der Piazza Duomo.
Zimmer: Das Zimmer war sehr ruhig, zweckmässig eingerichtet und sauber.
Service: Das Personal haben wir als sehr offen und hilfsbereit erlebt. Nützlich war für uns, dass sie alle sehr gut englisch sprachen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr grosszügig.
Preis: Wir haben für 3 Nächte 440 Euro bezahlt, was ja nicht ganz billig ist, aber der Gegenwert stimmt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, wenn man aus der Tür kommt ein paar Schritte nach rechts die Straße runter und man ist am Dom. Alle Kirchen, Paläste, Museen und Plätze ebenso wie die Ponte Vecchio sind zu Fuß schnell erreicht.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und verfügen über Klimaanlage (eine Wohltat bei fast 40°C im August). Das Frühstück ist gut, der Cappuccino dazu sehr gut. Die Chefin des Hauses ist sehr nett und hilft bei allen Fragen oder Problemen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
ojai
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir sind auch gerade von einer wundervollen 3-wöchigen Italien-Reise zurückgekehrt. (Sorrento, Rom, Toskana, Florenz, Monterosso, Comer See und Venedig). Das Hotel Perseo war eins der freundlichsten Hotels, in dem wir übernachtet haben, hilfsbereit bei all unseren Bedürfnissen. Es hat eine perfekte Lage, um zu den Attraktionen zu kommen, einkaufen zu gehen und einen Mittagsschlaf zu machen. Kostenfreies Internet, das an unserm zweiten Tag nicht funktionierte. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Perseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perseo

Anschrift: Via Cerretani 1, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 der Familienhotels in Florenz
Nr. 59 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 74 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perseo Florenz, Provinz Florenz
Il Perseo Hotel
Il Perseo Florence

Wenn Sie Hotel Perseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.