“Sehr nett, zentral, geschmackvoll” 5 von 5 Sternen

Hotel Perseo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cerretani 1, 50123 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 461 Hotels in Florenz
“Sehr nett, zentral, geschmackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Absolut empfehlenswert, nett, hilfsbereit, gute Tipps, wir hatten ein Eckzimmer (phantastisches Florenz-Feeling) und eins nach hinten. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen, ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wedemark, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt zentral direkt am Dom. Die gesamte Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Unser Familienzimmer für 4 Personen im 5. Stock mit Ausblick auf den Dom war ausreichend groß und sehr sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden bei einem erneuten Florenzbesuch hier wieder einchecken.

Aufenthalt März 2013, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Super zentral gelegenes Hotel; sehr ruhig trotz zentraler Lage, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt (Airport-Shuttle), sehr freundliches Personal; gutes Frühstück; saubere Zimmer, zum Teil mit Aussicht auf Sehenswürdigkeiten der Altstadt, perfekt, kulantes Preis-Leistungsverhältnis; ich komme sehr gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

das hotel hat eine wirklich tolle lage (1 min. zum dom, ca 7 min. zum bahnhof) , alle sehenswürdigkeiten der innenstadt bequem zu fuß erreichbar. die restaurantempfehlung des hotels war sehr hilfreich, die zimmer und das badezimmer neu, sehr sauber und gut ausgestattet, das frühstück sehr gut und ausreichend - für uns ein perfekter aufenthalt bis auf eine kleinigkeit:die waschmaschine in der nacht manchmal abschalten .

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Cityhotel in bester Lage zu den Sehenswürdigkeiten, sehr gutes Frühstück über Salami, Schinken, Eier, Marmeladen, Müsli, Mozarella, Tomaten, Säfte und noch mehr und dazu leckerer Capuccino, ausgezeichneter Service - Frühstück bereits am Anreisetag möglich, Zimmer ausreichend groß, vor ein paar Jahren neu renoviert. Bad mit Dusche, WC, Bidget und Fenster (Zimmer 406). An der Rezeption kompetentes Personal - freundlich und holfsbereit - Auskünfte und Reservierung von Museumstickets kein Problem. Ist auf alle Fälle für einen Florenzbesuch zu empfehlen, liegt im 3. und 4. Stock - der Aufzug ist etwas veraltet und sehr langsam ;-)

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Super zentral gelegenes Hotel; ruhig trotz zentraler Lage, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt (Airport-Shuttle), freundliches Persona; gutes Frühstück; saubere Zimmer, zum Teil mit Aussicht auf den Dom

Ich finde ein Mindestmass an 300 Zeichen für eine Bewertung als unangebracht, wenn nicht mehr dazu zu schreiben ist, sollte dies genügen, sonst müssen sie wohl auf manche Bewertungen verzichten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich war im August für 2 Nächte in Florenz und kann das Perseo nur empfehlen. Sauberes großes Zimmer, der beste Cappuccino, den ich während meiner Reise hatte, und hilfsbereites Personal. Die Lage ist hervorragend: nur 100m bis zur Dom (und keine 10min zum Bahnhof)! Trotz Altstadtlage ruhig.

Einziges (kleines Manko): die Klimaanlage hat sich manchmal von allein eingeschaltet und nicht auf die Fernbedienung reagiert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Perseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perseo

Anschrift: Via Cerretani 1, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 der Familienhotels in Florenz
Nr. 55 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 96 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perseo Florenz, Provinz Florenz
Il Perseo Hotel
Il Perseo Florence

Wenn Sie Hotel Perseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.