“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Cerretani 1, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 50 von 460 Hotels in Florenz
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

das hotel hat eine wirklich tolle lage (1 min. zum dom, ca 7 min. zum bahnhof) , alle sehenswürdigkeiten der innenstadt bequem zu fuß erreichbar. die restaurantempfehlung des hotels war sehr hilfreich, die zimmer und das badezimmer neu, sehr sauber und gut ausgestattet, das frühstück sehr gut und ausreichend - für uns ein perfekter aufenthalt bis auf eine kleinigkeit:die waschmaschine in der nacht manchmal abschalten .

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Cityhotel in bester Lage zu den Sehenswürdigkeiten, sehr gutes Frühstück über Salami, Schinken, Eier, Marmeladen, Müsli, Mozarella, Tomaten, Säfte und noch mehr und dazu leckerer Capuccino, ausgezeichneter Service - Frühstück bereits am Anreisetag möglich, Zimmer ausreichend groß, vor ein paar Jahren neu renoviert. Bad mit Dusche, WC, Bidget und Fenster (Zimmer 406). An der Rezeption kompetentes Personal - freundlich und holfsbereit - Auskünfte und Reservierung von Museumstickets kein Problem. Ist auf alle Fälle für einen Florenzbesuch zu empfehlen, liegt im 3. und 4. Stock - der Aufzug ist etwas veraltet und sehr langsam ;-)

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Super zentral gelegenes Hotel; ruhig trotz zentraler Lage, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt (Airport-Shuttle), freundliches Persona; gutes Frühstück; saubere Zimmer, zum Teil mit Aussicht auf den Dom

Ich finde ein Mindestmass an 300 Zeichen für eine Bewertung als unangebracht, wenn nicht mehr dazu zu schreiben ist, sollte dies genügen, sonst müssen sie wohl auf manche Bewertungen verzichten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich war im August für 2 Nächte in Florenz und kann das Perseo nur empfehlen. Sauberes großes Zimmer, der beste Cappuccino, den ich während meiner Reise hatte, und hilfsbereites Personal. Die Lage ist hervorragend: nur 100m bis zur Dom (und keine 10min zum Bahnhof)! Trotz Altstadtlage ruhig.

Einziges (kleines Manko): die Klimaanlage hat sich manchmal von allein eingeschaltet und nicht auf die Fernbedienung reagiert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe mit meiner 13jährigen Tochter ein Wochenende in Florenz verbracht. Das Hotel Perseo hatte ich mir durch Tripadvisor gesucht. Wir waren absolut zufrieden. WLan ging sogar kostenlos von meinem Zimmer, so dass ich per Skype telefonieren konnte. Das Hotel lag absolut spitze. Wir waren direkt an den Märkten und wichtigen Sehenswürdigkeiten. Selbst das Frühstück war in Ordnung. Schönes kleines Hotel im 1. Stock. Würden wir jederzeit gerne wieder nehmen. Auch sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hotel in bester Lage. Freundliches Personal und angemessen ausgestattete Zimmer für einen Kurztrip. Frühstück gerade so ausreichend - wer später kommt muss damit rechnen, dass es nicht mehr alles gibt. Auto wird abgeholt und am Tag der Abreise wieder gebracht (24.- € je Tag). Unbedingt Stadtplan für die Anreise mit dem Auto zum Hotel anfordern!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt wirklich keine 2 Minuten von Duomo, aber auch Hauptbahnhof entfernt. Somit optimal zum Stadt anschauen oder auch für Abreise/Anreise.
Frühstück war eher bescheiden, aber man wurde trotzdem satt. Die Zimmer sind relativ neu renoviert worden. Die Bedienung ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Der einzige Nachteil ist, dass die Türe im Zimmer ziemlich dünn sind, also man hört alles was im Flur passiert. Da grade einige Famiien mit Kinder da waren, war es morgens etwas laut...
Das Hotel ist im dritten Stockwerk, aber es gibt ein Aufzug. WiFI gibt es auch kostenlos dazu.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Perseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perseo

Anschrift: Via Cerretani 1, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 der Familienhotels in Florenz
Nr. 60 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 78 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perseo Florenz, Provinz Florenz
Il Perseo Hotel
Il Perseo Florence

Wenn Sie Hotel Perseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.