“Designerhotel in feinster Lage” 5 von 5 Sternen

Lungarno Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungarno Suites
4.5 von 5 Appartement   |   Lungarno Acciaiuoli 4, 50123 Florenz, Italien   |
Eichgraben
“Designerhotel in feinster Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Modernes Designerhotel in bester Lage, direkt neben der Ponte Vecchio. "Design, art and luxury" heißt das Motto. Viele Suiten mit Blick auf den Fluss. Die Suiten sind geräumig, sehr elegant und umfangreich ausgestattet. Aufmerksamer, professioneller Service, hervorragende Betreuung durch die Rezeption, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Suiten sind aufgrund ihrer Geräumigkeit und Ausstattung auch für einen längeren Aufenthalt geeignet, allerdings sehr hochpreisig. Lungarno Suites gehört wie die benachbarten Hotels Continentale, Gallery und das Hotel Lungarno auf der gegenüberliegenden Flussseite zur 5*-Hotel Gruppe der Ferragamo Group, die gleich nebenan ihren Sitz hat.

Aufenthalt November 2012, Familie

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich wollte ein Wochenende in Florence verbringen und habe nach einem Hotel gesucht mit einer ausgezeichneten Lage und ich wollte unbedingt einen Balkon oder eine Terasse um morgens mein Frühstück im Freien zu mir zu nehmen bzw. abends noch bei einem Glas Wein zu genießen. Da fand ich bei der Internetrecherche das die Lungarno Suites und bin direkt auf deren Website gegangen. Das Hotel hat die wohl beste Lage in Florenz, direkt mit Blick auf die Ponto Vecchio. Ich entschied mich bei der Zimmerauswahl für eine Deluxe Arno Suite. Diese war alles andere als billig und dennoch entschied ich mich genau für diese Kategorie, da in der Deutschen Beschreibung mit einem Balkon geworben wurde. Für mich DER ausschlaggebbende Punkt diese Suite zu buchen.

Ernüchterung beim eintreffen im Hotel, denn es gab in meinem Zimmer keinen Balkon. Ich ging zum Management und fragte nach dem Balkon, bekam dort jedoch nur die Auskunft das alle Zimmer dieser Kategorie mit Balkon ausgebucht seien und diese Zimmer nicht alle einen Balkon haben. Genau deswegen aber hatte ich mich für dieses Zimmer entschieden. Es blieb dabei, ein solches Zimmer war nicht frei. Mir wurde noch die option angeboten in einem anderen Haus der Gruppe mein Glück zu versuchen. Das war es auch schon. Dennoch musste ich den vollen Preis zahlen und das obwohl mein Kurztrip eignentlich versaut war. Ich würde ja nicht ekcern wenn ich in einem Billighotel gewesen wäre. Aber wenn ich 300,00 EUR für eine Nacht zahlen muss und dies auch gerne getan hätte da ich ja einen Balkon wollte, mir dann aber nur offeriert wird das es eben kein Zimmer mehr mit Balkon gibt, dann finde ich dies schon ziemlich unverschämt. Ich bin sehr enttäuscht und habe ein Entgegenkommen der Hotelleitung erwartet. Denn für 150,00 EUR weniger pro Nacht hätte ich mir dann auch ein normales Zimmer in dem Hotel buchen können. Ich fühle mich betrogen und werde wohl niemla smehr in einem Hotel dieser Gruppe wohnen. Wenn man auf der offiziellen Hotel Website mit einem Angebot geködert wird welches hinterher nicht der Wahrheit entspricht, dann ist das eine bewusste Täuschung.

Hier noch mal der genaue Wortlaut von der Zimmerbeschreibung der Hotelwebsite:

Deluxe Arno Suite

Die spektakulären großen Fenster und der Balkon der Deluxe Arno Suite bieten den unglaublichsten Blick auf die Ponte Vecchio.

Ausgewählte Stoffe, Leder und helles Holz bilden ein angenehmes Farbspiel welches an das Blau des Himmels erinnert.

Das geräumige Schlafzimmer verfügt über ein wunderbares Marmorbad und ist durch elegante Schiebetüren von dem einladenden Wohnzimmer mit kompletter Küche.

Das bequeme Sofa kann in ein weiteres Doppelbett verwandelt werden und ermöglicht Eltern und Kindern somit einen Aufenthalt in perfekter Harmonie.

46 sq.m, 495 sq.ft

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Geschäftliche Dienstreise noch Florenz. Wir übernachteten in den Lugarno Suites ind er Nähe der Ponte Vecchio. Es handelt sich um ein modern und sauber eingerichtetesDesigner- Hotel.
Sehr pratisch die kleine Kochnische. Die Zimmer nach hinten sind auch zu empfehlen und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr gepflegt, doch für den Preis von 25,00€ etwas zu teuer. Sehr freundliches Personal. Alles rundum zu empfehlen. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Lungarno Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lungarno Suites

Anschrift: Lungarno Acciaiuoli 4, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 203 sonstigen Unterkünften in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 452 € - 1.158 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lungarno Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lungarno Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lungarno Suites Florenz, Provinz Florenz
Lungarno Hotel Florence

Wenn Sie Lungarno Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.