“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel River

BEST WESTERN Hotel River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel River
4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno della Zecca Vecchia 18, 50122 Florenz, Italien (Santa Croce)   |
Pauschalangebot
Nr. 157 von 457 Hotels in Florenz
Oetwil am See, Schweiz
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Sehr hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal, Zimmer im Hof sind originell, Junior Suite sehr schön mit Blick auf Fluss, sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums, Busstation vor dem Haus, waren schon vier mal hier und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Esther E, Direttore von BEST WESTERN Hotel River, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2015
Sehr geehrter Bea H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hotel River zu berichten.

Ihre positive Bewertung über das gesamte Hotel und vor allem über unsere Mitarbeiter hat mich sehr gefreut.

Ich hoffe, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Florence wieder bei uns willkommen heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Personal sehr nett, Lage sehr gut, Frühstück gut. Aber das Hotelzimmer war sehr hellhörig dadurch, dass nur eine Tür und eine dünne Wand zwischen dem Zimmer und dem nächsten war. Man hörte alles aus dem Nachbarzimmer. Selbst normale Gespräche und den Fernseher. Bis 1 Uhr nachts.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Esther E, Direttore von BEST WESTERN Hotel River, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Liebe Nico,

Vielen Dank für uns entschieden haben und für Ihre sehr schöne Bewertungen unser Hotel!

Wir bedanken uns für Ihr gutes Rückgespräch zu Reinigung und Frühstück.

Ich hoffe, das Vergnügen haben, dass sie wieder in Florenz willkommen zu heissen.

Herzliche Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Hotel direkt am River wie der Name es schon sagt, vom Flughafen mit dem Taxi 20 Minuten ( 25 Euro ), zur Ponte Veccio zu Fuss ca .10 Minuten zum Dom ca. 20 Minuten. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, saubere aber kleine Zimmer stößt sich schnell einmal im Raum,wer nachts gerne das Fenster offen hat muss mit Lärm leben können. Morgen Buffet sehr guter Cappuccino aber leider keine warme Speisen weder 3 Minuten Ei oder Rührei. Wer gerne in Museen geht dem rate ich bereits von zu Hause aus via Internet reservieren ansonsten 2-3 Stunden anstehen, mit reserviertem Ticket ca 15 Minuten.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Roger,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unsere Hotel River.

Ich bin glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen, vielen Dank für den Austausch nützliche Tipps über Florenz.

An der Rezeption erhalten Sie die Museen in Florenz für unsere Gäste buchen.

Es gibt so viel in Florenz Sie und wir können nicht warten, bis Sie wieder hierher zu kommen!

Freundliche Grüße

zürich schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

zimmer hinter Rezeption auch in der Nacht zu laut. Frühstück sehr dürftig. Internetzugang ging gar nicht. Beim Einchecken haben wir vereinbart das unsere Auto bei auschecken wegen Weiterreise um halb sieben vor der Tür steht, stattdessen erst um neun könnten wir weiterfahren.
Es ist ein beschämende Service

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
PasqualeStomeo, Direttore generale von BEST WESTERN Hotel River, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Sehr Geehrter Herrn Tamas,
es tut uns leid wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel River nicht zufrieden waren, aber wir versichern Ihnen dass das Wi-Fi System ist gerade erneuert worden und es ist nur passiert weil Sie ein Apple Geraet hatten und unser System noch nicht konfiguriert war. Im Bezug auf Ihrem Auto, wir koennen Ihnen versichern dass das Auto vor dem Eingang des Hotels zu der gewunschten Zeit war und zwar um 6.30 und es wurde nicht gefragt befor ihren check-out.
Zusaetzlich, In Ihrer Rezension finden wir etwas seltsames: wenn Sie heute morger ausgecheckt haben, wie koennten Sie diese Rezension gestern machen?
Jeden Tag arbeiten wir hart um unsere Kunde zufrieden su machen, und wir wurden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihen unsere Professionalitaet zu beweisen.
Mit besten Gruessen
Bensheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausrichtung nach Süden. Leider war es auf Grund der Sonneneinstrahlung gut aufgeheizt. Die Klimaanlage lief nicht. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns erklärt, dass ab Oktober die Klimaanlage abgestellt sei. Gegenüber dem Hotel war eine Staustufe des Arno, die bei geöffnetem Fenster mit gewaltig Lärm auf sich aufmerksam machte. Die Alternativen waren also Schwitzen oder Krach. Das Frühstück war lieblos zubereitet und total übersichtlich. Bis Tische abgeräumt wurden dauerte seine Zeit. Das alles in einem Hotel, dass sich mit vier Sternen bewirbt. Hätte ich ja bei einer Jugendherberge verstanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das BEST WESTERN RIVER Hotel überzeugt durch ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis, freundliches Personal und gute Lage für einen Städtetrip Florenz.
Ein ruhiges, unspektakuläres Hotel mit sauberen Zimmern, guten und reichhaltigen Frühstück: Ich hatte ein Doppelzimmr zur Allleinbenutzung ohne Mehrpreis, das über einen Lichthof erreichbar war und eben auch dahin zeigte (also kein grandioser Blick auf den Fluß - aber wozu? Da setze ich mich doch eher in Lokal oder ganz einfach auf einen Mauerabschnit und starre aufs Wasser, wenn ich das brauche). Es war trotzdem ruhig und angenehm. Vom Hotel aus sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Wer da Probleme hat - diverese Bushaltestelle ( es gibt übrigens eigens Touristen-Routen - einfach im Internet oder Touristinformation fragen) sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Einrichtung würde ich nicht nur als funktionell sondern als wohnlich bezeichen. Man kann die größte Mittagshitze also durchaus im Hotelzimmer - oder besagten Lichthof aussitzen, wenn man denn unbedingt muß! Und wem Small-Talk und positive Resonanz wichtig sind: Gerne erkundigt man sich an der Rezeption, wenn man vom Sightseeing kommt, ob alles passt, was man sich so angekuckt hat und bekommt den heißen Tip, Madonna sei auch zur Zeit in der Stadt..;-)
Wie gesagt nicht spektakulär, luxuriös, außergewöhnlich ... sondern angenehm normal.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Hotel River auf Empfehlung von diversen Internetportalen.
Leider wurden wir hier schwer enttäuscht.
Als wir bei der Rezeption (ebenerdig) eincheckten, hieß es, dass wir im 2. Stock wären und unser Zimmer sich im 1. Stock befindet.
Das kam uns schon sehr merkwürdig vor......im Keller ?
Ja das Zimmer war mehr oder weniger ein Kellerzimmer, ohne schöne Aussicht. Es roch sehr alt, modrig und feucht - wie in der Kirche.
Vor dem Fenster war eine Treppe und es lagerten Gartenutensilien davor.
Da es ein nasser Innenhof war, gab es vor dem Fenster auch viele "Fliegetiere" wodurch man das Fenster eigentlich nicht öffnen konnte. (siehe Fotos)
Nach einer intensiveren Diskussion bekamen wir dann am nächsten Tag ein deutlich besseres Zimmer - folglich im "3. Stock."

Das Frühstück war leider auch nicht empfehlenswert.
Da meines Erachtens ca. 90% Engländer im Hotel wohnten, gab es nicht einmal Cappuccino zum Frühstück - lediglich "American Coffee" also schwarz.
Bedienung unfreundlich!
Auch sonst war die Auswahl nicht sehr gut.
Ebenfalls war der Frühstücksraum im "Keller" mit nur einem Fenster das in den Innenhof ging.

Alles in Allem macht das Hotel einen ziemlich dunklen und unfreundlichen Eindruck (im Untergeschoss/Keller)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hotel Home Florence
Nr. 211 von 457 in Florenz
Pitti
Pitti Palace al Ponte Vecchio

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel River

Anschrift: Lungarno della Zecca Vecchia 18, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Croce
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Luxushotels in Florenz
Nr. 128 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 137 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel River 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel River Florenz
River Hotel Florence
Hotel River Hotelbewertung
River Florenz
BEST WESTERN Hotel River Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.