“Auswahl zwischen Schwitzen und Lärm” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel River

BEST WESTERN Hotel River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel River
4.0 von 5 Hotel   |   Lungarno della Zecca Vecchia 18, 50122 Florenz, Italien (Santa Croce)   |
Pauschalangebot
Nr. 156 von 457 Hotels in Florenz
Bensheim, Deutschland
“Auswahl zwischen Schwitzen und Lärm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausrichtung nach Süden. Leider war es auf Grund der Sonneneinstrahlung gut aufgeheizt. Die Klimaanlage lief nicht. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns erklärt, dass ab Oktober die Klimaanlage abgestellt sei. Gegenüber dem Hotel war eine Staustufe des Arno, die bei geöffnetem Fenster mit gewaltig Lärm auf sich aufmerksam machte. Die Alternativen waren also Schwitzen oder Krach. Das Frühstück war lieblos zubereitet und total übersichtlich. Bis Tische abgeräumt wurden dauerte seine Zeit. Das alles in einem Hotel, dass sich mit vier Sternen bewirbt. Hätte ich ja bei einer Jugendherberge verstanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das BEST WESTERN RIVER Hotel überzeugt durch ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis, freundliches Personal und gute Lage für einen Städtetrip Florenz.
Ein ruhiges, unspektakuläres Hotel mit sauberen Zimmern, guten und reichhaltigen Frühstück: Ich hatte ein Doppelzimmr zur Allleinbenutzung ohne Mehrpreis, das über einen Lichthof erreichbar war und eben auch dahin zeigte (also kein grandioser Blick auf den Fluß - aber wozu? Da setze ich mich doch eher in Lokal oder ganz einfach auf einen Mauerabschnit und starre aufs Wasser, wenn ich das brauche). Es war trotzdem ruhig und angenehm. Vom Hotel aus sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Wer da Probleme hat - diverese Bushaltestelle ( es gibt übrigens eigens Touristen-Routen - einfach im Internet oder Touristinformation fragen) sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Einrichtung würde ich nicht nur als funktionell sondern als wohnlich bezeichen. Man kann die größte Mittagshitze also durchaus im Hotelzimmer - oder besagten Lichthof aussitzen, wenn man denn unbedingt muß! Und wem Small-Talk und positive Resonanz wichtig sind: Gerne erkundigt man sich an der Rezeption, wenn man vom Sightseeing kommt, ob alles passt, was man sich so angekuckt hat und bekommt den heißen Tip, Madonna sei auch zur Zeit in der Stadt..;-)
Wie gesagt nicht spektakulär, luxuriös, außergewöhnlich ... sondern angenehm normal.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Hotel River auf Empfehlung von diversen Internetportalen.
Leider wurden wir hier schwer enttäuscht.
Als wir bei der Rezeption (ebenerdig) eincheckten, hieß es, dass wir im 2. Stock wären und unser Zimmer sich im 1. Stock befindet.
Das kam uns schon sehr merkwürdig vor......im Keller ?
Ja das Zimmer war mehr oder weniger ein Kellerzimmer, ohne schöne Aussicht. Es roch sehr alt, modrig und feucht - wie in der Kirche.
Vor dem Fenster war eine Treppe und es lagerten Gartenutensilien davor.
Da es ein nasser Innenhof war, gab es vor dem Fenster auch viele "Fliegetiere" wodurch man das Fenster eigentlich nicht öffnen konnte. (siehe Fotos)
Nach einer intensiveren Diskussion bekamen wir dann am nächsten Tag ein deutlich besseres Zimmer - folglich im "3. Stock."

Das Frühstück war leider auch nicht empfehlenswert.
Da meines Erachtens ca. 90% Engländer im Hotel wohnten, gab es nicht einmal Cappuccino zum Frühstück - lediglich "American Coffee" also schwarz.
Bedienung unfreundlich!
Auch sonst war die Auswahl nicht sehr gut.
Ebenfalls war der Frühstücksraum im "Keller" mit nur einem Fenster das in den Innenhof ging.

Alles in Allem macht das Hotel einen ziemlich dunklen und unfreundlichen Eindruck (im Untergeschoss/Keller)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

das hotel ist ein nettes kleines hotel, dessen lage sehr zentral liegt. dazu ist es direkt am arno mit einer sehr schönen dachterrasse. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. das zimmer, das wir im 3. stock hatten, war allerdings recht klein und es fehlte eine kommode, um den inhalt des koffers verstauen zu können. nachts war es jedoch sehr ruhig, wir konnten sogar mit offenen fenster schlafen. der frühstücksbereich ist leider etwas knapp bemessen, auch war das abräumen der bereits benutzen tassen und teller alles andere als schnell. das frühstücksangebot war recht ordentlich aber ohne jede abwechselung über unseren gesamten aufenthalt von 10 tagen. beim zimmerservice muss man etwas geduld aufbringen und manchmal noch mal nachfragen, wann er kommt. genauso ist es ratsam beim reservieren von tickets noch mal nachzufragen, ob es geklappt hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nettes kleines Hotel, alles wichtige in Florenz ist gut zu erreichen.
Das Personal ist Freundlich, das Auto st vor der Tür nicht zu Parken, wird aber vom Parkhaus abgeholt und bei Bedarf auch schnell wieder gebracht.
Es empfihlt sich Zimmer zum schön gelegenen Innenhof zu buchen, wie in Italien meist üblich sind die Zimmer recht klein. Bäder liegen nach Innen.Das Frühstück ist für Italienische Vehältnisse recht Kontinental ausgerichtet, reicht auf jeden Fall gut für einen Tag mit vielen Fußwegen, die in dieser schönen Stadt die beste Methode sind um alles sehen zu können.
Auf jeden Fall für ein mittleres Budget eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel, mit eine sehr schönes aussicht von der Dachterasse auf dem Arno.
Wir sind ohne buchung angekommen, Preis konnten wir ein bischen verhandeln wir haben auch extra Getränke bekommen.
Sehr nettes uns hilfbereites Personal. Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Früschtück nicht so ein großes auswahl aber sehr lecker, nicht so angenehm ist das man in "Keller" früschtücken muss.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Santa Croce
Hotel Home Florence
Hotel Home Florence
Nr. 211 von 457 in Florenz

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel River

Anschrift: Lungarno della Zecca Vecchia 18, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Croce
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Luxushotels in Florenz
Nr. 128 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 140 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel River 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel River Florenz
River Hotel Florence
Hotel River Hotelbewertung
River Florenz
BEST WESTERN Hotel River Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.