Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal und nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Eurhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pistoiese 30, 50145 Florenz, Italien   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 375 von 457 Hotels in Florenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Einmal und nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wurden zunächst freundlich am Empfang begrüßt. Da wir zu früh ankamen durften wir unsere Koffer im Gepäckraum verstauen und gingen sofort los um das wunderschöne Florenz zu erkunden. Bis dahin war alles wunderbar. Als wir dann abends zurück kamen brachten wir unser Gepäck ins Zimmer. Hier fingen die Überraschungen an:

Zunächst stellten wir fest, dass unser Handtuch komplett verschmutzt und voller Haare war. Das Bad war sehr schmutzig und voller Haare.

Zu früh hatten wir uns auch über die Klimaanlage gefreut. Diese funktionierte zwar anfangs aber bereits am zweiten Tag war keine Benutzung mehr möglich da sie wohl "außer Betrieb" war.

Als wir abends schlafen gingen dachten wir, dass wir mindestens 5 Personen im Zimmer sind. Gespräche des Nachbarzimmers konnten problemlos mitgehört werden und auch alle möglichen Geräusche (Toilettenspülung, Dusche, Türe knallen) waren sehr nervig. Die Zimmer sind wirklich zu hellhörig.

Am zweiten Abend dachten wir uns, dass wir uns etwas zu essen gönnen und ein Restaurant besuchen. Da die Gegend nicht wirklich stark von Geschäften und Restaurants umgeben ist, dachten wir uns dass wir am Empfang nach einer Empfehlung fragen könnten. Der Mann am Empfang erklärte uns, dass sein "eigenes" Restaurant nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist und beschrieb uns den Weg. Daraufhin wollte er uns Coupons verkaufen um eine Vergünstigung zu erhalten. Wir ließen uns jedoch nicht darauf ein und beschlossen einfach so im Restaurant vorbeizuschauen. Nach 5 Minuten kamen wir tatsächlich an und nahmen an einem Tisch Platz. Nach etwa 15 min sah ich nach wo die Bedienung bleibt und machte diese auf uns aufmerksam. Diese war jedoch nicht daran interessiert und verwies uns zunächst nur auf einen anderen Tisch. Da es sehr heiß war fragten wir ob wir nicht am Fenster sitzen dürften. Der unfreundliche Kellner reagierte nicht auf unsere Fragen und deckte weiter munter den Tisch an dem wir nicht sitzen wollten. Daraufhin machten wir im klar dass wir dann dort nicht essen werden. Dies war ihm jedoch egal, er verabschiedete sich und ging weg. Einfach nur unverschämt. Hätten wir die Coupons für das Essen bei uns im Hotel gekauft, wären wir gezwungen gewesen dort zu essen oder wären auf den Kosten sitzen geblieben. Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist das auch nicht sein Restaurant sondern er bringt die Hotelgäste dort hin um die Provision für die Coupons einzustecken. Dieses empfohlene Restaurant möglichst meiden.

Wir haben uns nach unserer Abreise entschieden dieses Hotel definitiv unter keinen Umständen jemals wieder zu besuchen!

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

146 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    31
    44
    26
    31
Bewertungen für
26
57
7
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Im Grunde kann man den anderen Beurteilungen nur zustimmen. Ich habe mir dieses Hotel nicht selber ausgesucht, sondern bin dort von einem Auftraggeber untergebracht worden. Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen!

Es muss an so vielen Stellen ständig etwas repariert werden, dass das Hotel eine Dauerbaustelle ist. Es sind nur 2-3 Hausmeister, die sich um das Haus kümmern, dementsprechend hängen sie mit den Arbeiten hinterher oder werden. Kocht richtig fertig. Am Abreisetag fingen sie um kurz nach 8 Uhr an, einen Türrahmen zu ersetzen. Mit Vorschlaghammer und Bohrern wurde der Rahmen ersetzt. Es handelte sich allerdings um die Hauptverbindungstür zwischen Treppenhaus und Foyer. Alle die also zum Frühstück wollten, kamen nicht durch die Tür durch. Spätestens nach diesem Krach waren allerdings alle Hotelgäste wach.

Das Frühstücksbüffet ist sehr überschaubar, wenn man Glück hat, bekommt man Brötchen vom Vortag. Ansonsten gibt es nur Toast oder Croissants. Dazu hat man die Wahl ob Käse oder Schinken. Ein paar eklige Marmeladen gibt es auch noch.

Die Zimmer sind sehr dürftig ausgestattet und dreckig. Sie sind nicht modern, aber auch nicht landestypisch. Im Badezimmer findet man überall kleine Schimmelflecken und an einigen Stellen schauen lose Stromkabel aus der Wand. Die Klimaanlage ist laut und müffelt.

Nie wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir waren hier in Juli 2013. ( 3 Nächte)
Leider wusste ich nicht dass man hier eine Bewertung schreiben kann, und habe die Fotos der mangelhafte einrichtung unterdessen nicht mehr.
Pilz in der sehr kleine Douchekabine, Absaugloch verstopft vom Staub, Beleuchtung funktioniert teilweiweise nicht. Teils unfreundliches Personal. Wlan???? wo denn???

Zimmertipp: Wahrzeichen für schlechtes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riedelberg, Germany
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Im Rahmen unserer Italien-Tour, haben wir hier übernachtet, um uns Florenz anzusehen. Wir haben das Hotel nur mit Schwierigkeiten gefunden, da wir mit dem Zug/Bus angereist sind und die Adresse bei dieser Anreise als Anfahrtsbeschreibung wenig bis gar nicht hilfreich war. Die nächste Enttäuschung war das Zimmer. Das Aussehen entspricht in keiner Hinsicht den Bildern mit denen auf verschiedenen Buchungsportalen geworben wird. Die Einrichtung ist alt und nicht mehr zeitgemäß, die Bettdecke ist von anno dazumal und hat auch diese Farbe. Da in der Dusche Schimmel war, haben wir an der Rezeption nach einem neuen Zimmer gefragt und dies nach einiger Diskussion bekomme. Dieses Zimmer war die exakte Kopie des ersten, nur mit weniger Schimmel. Außerdem sind Fußabdrücke an den Wänden wohl die Regel. Auch ohne Schimmel ist die Dusche fast nicht benutzbar, da diese sehr klein ist (selbst wir hatten Probleme uns darin umzudrehen, 1, 60m-1, 70m groß und athletische Figur) und das ganze Bad danach immer unter Wasser steht. Das Frühstück ist auch nicht zufriedenstellend. Es gibt weder frisch gekochten Kaffe, noch mehr als eine Wurst/Käsesorte. Mit dem Bus dauert die Fahrt bis zum Bahnhof über eine halbe Stunde. Der WLAN Empfang ist sehr dürftig und die Geräuschkulisse sehr laut. Da hilft auch kein Zimmer nach hinten raus, da dort ein Fußballplatz ist und das Hotel zudem in der Einflugschneise des Flughafens liegt.

Insgesamt reine GELDVERSCHWENDUNG!

Zimmertipp: Am Besten erst gar nicht buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Hotel Franchi
Nr. 265 von 457 in Florenz
3.5 von 5 Sternen 230 Bewertungen
Santa Maria Novella
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 365 von 457 in Florenz
3.0 von 5 Sternen 74 Bewertungen
B&B Hotel Firenze Novoli
Nr. 281 von 457 in Florenz
3.5 von 5 Sternen 401 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel Touring Florence
Nr. 111 von 457 in Florenz
4.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Pitti
Soggiorno Pitti
Soggiorno Pitti
Nr. 285 von 457 in Florenz
3.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Eurhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurhotel

Anschrift: Via Pistoiese 30, 50145 Florenz, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 375 von 457 Hotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurhotel 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurhotel Hotel Florence
Eurhotel Florenz, Provinz Florenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.