“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 332 von 461 Hotels in Florenz
ingrid
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Die Zimmer sind sehr schön, und groß, das Personal war hilfsbereit und das Frühstück war das beste. Das Internet ist kostenlos. Das Hotel hat eine großartige Lage und wir fanden das zu Fuß zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten dauerte 10 Minuten. Alles war toll!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

gerade noch vor Ostern war die Situation der Touristenströme noch gerade zu ertragen. Die Stadt erleben kann man eigentlich nur in der Vorsaison. Die schönsten Winkel in den engen Gassen sind nur dann zu entdecken. Die Besucherströme erstrecken sich hauptsächlich um den Dom, der Piazza della Signora und an der Ponte Vecchio. Jeder möchte natürlich die
Uffizien sehen und hier erwartet den Touristen eine lange Warteschlange, ausser man hat im voraus seinen Besuch angemeldet. Unbedingt machen- die Hotels helfen gerne.

Uns hat aber der Palazo Pitti mehr beeindruckt . Die Räumlichkeiten und die ganze Atmosphäre des Gebäudes lassen die Bilder ( gleiche Qualität wie in den Uffizien) viel besser wirken. Übrigens sollten Rentner immer darauf achten
das in Italien die meisten Museen freien Eintritt oder 50% Rabatt
gewähren. Leider ist durch den Massentourismus die Freundlichkeit des Personales in Hotels und Gaststätten etwas
verloren gegangen.

Das von uns gewählte Hotel " Cimabue" hat voll in die Tricktasche der Digitalen Fotografie gegriffen. Der Prospekt
ist toll aber die Wahrheit schlecht bis sehr schlecht.
Die sogenannten Bäder sind eine Katastrophe.
Das nächste Mal werden wir bestimmt nicht mehr dort wohnen
und es vorziehen ausserhalb von Florenz, selbst in Pisa, zu wohnen. Billigere Hotels, bessere Auswahl und da der Transfer
von Pisa nach Florenz und zurück mit der Bahn bestens( ca. alle
30 Min.) klappt und das zum Spotpreis von 5,20 €uro.

Sie waren bereits im Hotel Cimabue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cimabue

Anschrift: Via Bonifacio Lupi, 7, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 332 von 461 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cimabue 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Venere, Travelocity, Expedia, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cimabue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cimabue Florenz, Provinz Florenz
Cimabue Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Cimabue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.