“Noch nie für so viel Geld gecampt!!!!” 3 von 5 Sternen

Plus Camping Michelangelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plus Camping Michelangelo
Viale Michelangelo 80, 50125 Florenz, Italien   |
Offenburg, Deutschland
“Noch nie für so viel Geld gecampt!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Mit großem Abstand der teuerste Campingplatz, den wir je besucht haben, dafür kann man zu Fuß die Stadt erreichen. Die Sanitäranlagen sind durchschnitt und zum Abend dann auch mal gern verdreckt. Sonst ganz nett gelegen mit viele schattigen Plätzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es gab einige Punkte, die ich leider bemängeln muss. Über den gesamten frühen Nachmittag hat am Campingplatz nichts offen, wo man etwas zu essen bekommt. Dafür müsste man extra in die Stadt fahren/gehen. Das Personal hat es trotz Aufforderung nicht geschafft, einen Zettel mit "defekt" am Getränkeautomat anzubringen, obwohl die ganze Zeit Leute Geld reingeworfen haben und nichts rauskam. Das Personal hat das sogar mitbekommen. In der Nacht wird man wegen lauter Musik vom Schlafen abgehalten, weil "nebenan" ein Club ist. Wir waren im August bei ca. 38°C dort und man kann in den Duschkabinen nicht die Wassertemperatur regulieren. Bei fast 40° ist eine 32° Dusche nicht sehr erfrischend. Die Zelte waren leider beschädigt (unseres konnte man nicht abschließen, das nebenan hatte einen 70cm langen Schnitt an der Vorderseite). Die Lage jedoch ist sehr schön, da kann man nichts sagen. Man kann bequem zu Fuß gehen oder mit dem Bus in die Stadt fahren. Das Essen am Campingplatz war nicht gut, aber ok. Die Auskunft an der Rezeption war auch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Lage des Campingplatzes ist super! Man kann von der Terasse aus auf Florenz schauen. Der Weg in die Stadt dauert ca. 20 Minuten (da bergab) zurück dauert es da schon etwas länger.
Die Mitarbeiter haben mir ganz besonders gut gefallen! Einfach freundlich, herzlich, witzig und hilfsbereit. Dusche/WC war vollkommen in Ordnung, nur war es teilweise abends doch schon sehr dreckig, weil nur einmal am Tag geputzt wird.
Ich war als Backpacker unterwegs und ich fand es herrlich so viele verschiedene Menschen dort kennenzulernen und mit diesen sogar meine weitere Reise genießen konnte. Ich würde sagen für aufgeschlossene und preisbewusste Reisende ist dieser Campingplatz PERFEKT!
Kleiner Tipp: Wer abends mal in einen Klub gehen möchte. sollte in die naheliegende Disco "Flò" gehen (direkt nebenan, im Zelt hört man die Musik oft noch)...open Air, mit wahnsinniger Aussicht über Florenz, Eintritt frei (dafür Getränke teuer)! Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie sich in jeden Fall gute Oropax mit! Durch die nahegelegene Discothek ist es sonst etwas s ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sauberer Platz und freundliche Mitarbeiter. Leider zuviele Ami-Kids die gerne auf der Terrasse des Cafes sitzen, alls Steckdosen belegen und dann noch ihr Essen selber mitbringen. Der Platz selber ist sauber und Terrassenartig angelegt.Die Stromleitungen sind etwas mau. Die Wohnklobewohner hatten alle Probleme mit Ihren Fernsehern. Das kann einem im VW-Bus relativ egal sein. Die Lage ist gut, auch wenn man nie genau weiß wann und wo der Bus fährt. Daher läuft man zwar gerne zu Fuß aus der Stadt nach oben, was aber bei Sonnenschein sehr anstrengend werden kann...
Die Sicht auf Florenz hat man übrigens nur von der Rezeption aus. Sonst ist alles zugewachsen und die Stadt ist bis auf ein paar kleine Ausschnitte so gut wie unsichtbar.
Die Duschen sind alle etwas schwach auf der Brust...

• Aufenthalt April 2012, Familie
Schillig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Florenz entdecken? - Mit dem Wohnmobil oder Zelt unterwegs? --> Dann ist man hier genau richtig. Alles in Fußnähe, perfekter Blick über die Stadt! Der Camping-Platz bietet wirklich alles was man brauchen könnte. Lediglich der Preis liegt hier ein wenig höher. Wir fanden ihn aber angemessen. Übrigens gibt es direkt neben dem Campingplatz eine Art Szene-Diskothek in der man tanzend und beim Cocktail direkt vor der Kulisse der Stadt steht. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Glenelg, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Nachdem ich auf einem anderen Camping plus Campingplatz in Venedig war, fand ich, dass ein paar Verbesserungen nicht schlecht wären, nicht, dass ich viele Probleme hatte, aber ich werde einige auflisten, die ich ändern würde.
- Toilettenpapier nicht in der Kabine, sondern draußen in der Halle, nicht gut, wenn man Durchfall hat!
Stellen Sie sich darauf ein! !!
- Zelte haben keinen Stromanschluss, also bringen Sie eine Taschenlampe mit Sie stellen aber kleine LED-Lichter zur Verfügung, meine Batterie hatte nicht mehr genügend Saft) - Markt macht viel zu früh zu, 8 Uhr aus dem Gedächtnis.
- Die Bar schließt um 23 Uhr.
-4 Waschmaschinen aber nur zwei Trockner Nur 1 funktionierte, als ich dort war).
3.50 Euro pro Person
Das Personal war sehr nett.
Die Aussicht vom Campingplatz ist ausgezeichnet, 15 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt.
Es dauerte 20 Minuten zu Fuß zum Bahnhof mit Rucksack, nehmen Sie den Bus 12, es ist ziemlich steil, wenn Sie viel zu schleppen haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren gerade von einem Campingplatz in Venedig hierhergekommen, auf dem man kleine Hütten mit richtigen Betten und makellos saubere Badezimmer hatte. Dieser Campingplatz war eine Riesenenttäuschung, und dann war er auch noch teurer als der in Venedig. Man bekam ein winziges "Hauszelt", im Wesentlichen ein normales Zelt mit Holzfußboden. Allerdings waren das Zelt und der Boden nicht richtig miteinander verbunden, sodass nachts, wenn Sie schlafen, Ihr Hab und Gut nach Herzenslust von Tieren durchwühlt werden kann (bei uns war es ein sehr lauter und neugieriger Igel). Die Betten waren okay, wenn das eine auch sehr weich und das andere so hart wie ein Brett war! Dazu hatten wir auch noch das Pech, während eines gewaltigen Gewitters mit wolkenbruchartigem Regen hier zu sein, und es war kalt, feucht und scheußlich. Die Decken waren hauchdünn; wir baten um mehr, die jedoch keinen Unterschied machten. Ich war die ganze Nacht über in meine Decke eingewickelt (auch mein Kopf war bedeckt) und rührte mich nicht! Nur so konnte ich mich einigermaßen warmhalten. Die Badezimmer waren okay. Nicht die schlechtesten, die ich gesehen habe, aber auch bei Weitem nicht die besten. Das eigenartigste war, dass es nur einen Toilettenrollenhalter gab, der im öffentlichen Bereich der Toiletten war, sodass man sich entsprechend eindecken musste, bevor man auf die Toilette ging! Mir tun nur die armen Idioten Leid, die ihren Bedarf unterschätzt haben!! Internetanschluss gibt es nicht, obwohl dies in ihrer Werbung angegeben wird. Es war "noch nicht installiert", als wir ankamen, dabei zeigt die Werbung ein Bild mit Menschen, die Computer benutzen!!

Das einzige Positive an der ganzen Erfahrung war die wundervolle Lage und der sensationelle Blick. Es gibt einen Sitzbereich, wo man etwas trinken kann, mit Blick über Florenz, was wunderschön war. Das zum Campingplatz gehörende, in der Nähe liegende Restaurant war ebenfalls sehr gut. Auch das Personal war ganz freundlich. Nach Florenz war es ein kurzer Fußweg (einen steilen Hügel hinunter), und zurück konnte man recht einfach mit dem Bus hinauffahren.

Sie waren bereits im Plus Camping Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plus Camping Michelangelo

Anschrift: Viale Michelangelo 80, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Restaurant
Nr. 159 von 236 Sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plus Camping Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plus Camping Michelangelo Florenz, Provinz Florenz
Hotel Plus Camping Michelangelo Florenz
Plus Camping Michelangelo Hotel Florence

Wenn Sie Plus Camping Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.