“Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 144 von 460 Hotels in Florenz
UK
“Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir waren für 5 Nächte während einer Konferenz hier. Die Lage ist gut, aber es gibt dort massenweise ausländische Arbeiter auf dieser Straße und wenn wir abends aus dem oder zum Hotel gegangen sind, haben wir uns nicht hundertprozentig sicher gefühlt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus im 3. Stock (winziger Lift) mit einer fantastischen Aussicht auf Santa Maria Novella und die Berge in der Ferne. Unser Zimmer war schön, aber die 230 Euro/Nacht dann auch wieder nicht wert. Das Frühstück wurde in einem wandbemalten, aber kleinem Raum serviert. Wir saßen dort fast aufeinander, es war so ein bisschen eine Atmosphäre als wenn man im Busbahnhof frühstücken geht. Der Kaffee war schrecklich und die äthiopischen? Kellner waren schlecht ausgebildet. Es gab einen Engländer an der Rezeption, der sehr kompetent und hilfsbereit war. Wir würden wieder hier absteigen, trotz der kleinen Mängel.

Sie waren bereits im Palazzo dal Borgo Hotel Aprile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo dal Borgo Hotel Aprile

Anschrift: Via della Scala, 6, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 66 der Luxushotels in Florenz
Nr. 133 der Familienhotels in Florenz
Nr. 147 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo dal Borgo Hotel Aprile 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo dal Borgo Hotel Aprile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Dal Borgo Hotel Aprile Florenz, Provinz Florenz
Palazzo Dal Borgo Florence
Aprile Hotel Florence

Wenn Sie Palazzo dal Borgo Hotel Aprile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.