“Ein schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 131 von 461 Hotels in Florenz
Köln, Deutschland
“Ein schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Palazzo dal Borgo ist ein schönes Hotel, wo wir einen fantastischen kurz Urlaub in Florenz erlebten. Vom Bahnhof aus war es gut zu Fuss zu erreichen und direkt fiel die zentrale Lage an der Santa Mariva Novella auf. Nach dem Einchecken in das vermütlich kleinste aber gemütliche Zimmer Nummer 11 gingen wir ein runde spazieren und waren begeistert, alle Sehenswürdigkeiten von Florenz (den Aussichtspunkt ausgenommen) waren einfach zu Fuss zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und das Hotel wirkte familiär und einladend. Auch, dass wir unser Gepäck am letzten Tag ohne Problem noch dort lassen konnten trug zu unserer Begeisterung bei.
Das Frühstück war lecker und es war immer reichlich vorhanden, so dass man nie auf seinen Frühstücks Speck verzichten musste.

Wir wollen gern nochmal nach Florenz reißen und würden uns sofort wieder für den Palazzo dal Borgo entscheiden.
Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
palazzodalborgo, Direttore von Palazzo dal Borgo Hotel Aprile, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns auf Ihren angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und bedanken uns für Ihre netten Wörter.

Wir wären sehr sehr froh, Sie nochmal zu treffen und werden natürlich ganz bereit, Sie in unseren gastfreundlichen zu begrüssen.
Lucia

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wie ein ein alter Filmstar, der früher fabelhaft ausgesehen hatte, lebt das mittlerweile verfallene und heruntergekommene Hotel Aprile von seiner Reputation als aristokratischer Palast.
Nachweis der vergangenen Größe ist überall - antike Fresken im Speisesaal usw. Sie halten kostenlose Vorträge über Kunst und Geschichte. Die Realität dieses Orts jedoch ist abstoßend.
Die Zimmer sind schmuddelig, die Teppiche hatten Flecken, die fürchterliche Mini-Bar ist mit abblätterndem Silberpapier verkleidet.
Die Betten sind klumpig und die Badezimmer sind absoluter Sub-Standard.
Die vier Sterne an der Tür macht diese Bezeichnung bedeutungslos.
Uns war ein Zimmer auf der Straßenseite zugewiesen und der Lärm war grauenhaft und weckte uns in der Nacht.
Auf unsere Bitte bekamen wir ein Zimmer nach hinten heraus, dass einen bestimmten abgetretenen Charme hatte - ein kleines Dachfenster in unserem Gang - ein winziger Balkon mit Blick über die Ziegeldächer.
Aber in der dritten Nacht versagte die Heizung. Als wir uns beschwerten, wurde die Heizung untersucht und repariert - aber die Novembernacht war sehr unbequem.
Das Frühstück bestand aus wässrigem Rührei, stets verbranntem Speck und trockene, ungenießbare Croissants und Brötchen.
Das einzig Gute war, dass das Personal immer höflich und gut informiert war, es war die einzige echte Freude in diesem palastartigen Loch.

Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Aprile ist ein wirkliches Traumhotel mit einem Super Service. Leider wurde es dieses Jahr etwas teurer, bietet aber trotzdem noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Es ist klein, fein und kuschelig und liegt mitten im Herzen von Florenz. Der Service ist absolut super und man fühlt sich ganz schnell wie Zuhause. Allerdings kam ich bei meinem letzten Aufenthalt nicht zum Schalfen, da randalierende Gruppen die Straße vor dem Hotel die ganze Nacht bevölkerten. Das sollt man einkalkulieren, da es wohl öfters einmal vorkommt und die Polizei anscheinend der Geschichte nicht Herr wird. Aber bei meinen diversen vorherigen Aufenthalten hatt ich immer Glück und habe wunderbar ruhig geschlafen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Diese **** Hotel liegt gleich um die Ecke am Hbf. Nur wenige Schritte von Piazza's und Palazzo's entfernt.
Das gesamte Ambiente im öffentlichen Hotelbereich sowie in den Zimmern ist toskanisch, mit anitkem Flair. Mann fühlt sich wie zu Besuch bei der Familie..... :-)

Das gesamte Haus ist sehr sauber und einladend. Es gibt WLAN.
Die Zimmer sind sehr persönlich dekoriert und unikate mit Minibar und AirCondition.

Das Hotel hat eine kleine Hausbar. Besonders reizend ist der Nachtportier, der nicht nur auch als Barman sondern auch noch als Frühstückskellner fungiert und jden der wenigen Hausgäste persönlich mit Namen begrüßt.

Das Frühstücksbuffet hat ausreichend Auswahl, zwischen süss und herzhaft, sowie Obst, Müsli und Säften. Besonders schön ist der Service á la carte von frisch gebrühten Kaffeevariationen (Espresso, Latte M. usw.) nach Wunsch.

Das gesamte Personal ist sehr warmherzig, hilfbereit und gastfreundlich. .-)))

Gerne immer wieder...:-))

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Palazzo dal Borgo Hotel Aprile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo dal Borgo Hotel Aprile

Nr. 83 der Businesshotels in Florenz
Nr. 120 der Familienhotels in Florenz
Nr. 136 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo dal Borgo Hotel Aprile 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo dal Borgo Hotel Aprile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Dal Borgo Hotel Aprile Florenz, Provinz Florenz
Palazzo Dal Borgo Florence
Aprile Hotel Florence

Wenn Sie Palazzo dal Borgo Hotel Aprile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.