“Preiswert nah am Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albion

Albion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albion
3.0 von 5 Hotel   |   Via Il Prato 22r, 50123 Florenz, Italien (Santa Maria Novella)   |
Nr. 109 von 457 Hotels in Florenz
“Preiswert nah am Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Große Zimmer in einem alten Palazzo - daher ohne Lift, aber nah am Zentrum, mit eigener Garage und gratis W-Lan. Für italienische Verhältnisse üppiges Frühstücksbuffet, auf Wunsch mit sehr gutem Espresso in sehr gemütlichem Frühstücksraum. Sehr nettes und hilfreiches Personal, beinahe familiär. Sehr zu empfehlen für ein paar Tage Florenz, ohne den Geldbeutel überstrapazieren zu müssen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
HotelAlbionFirenze, Responsabile reception von Albion, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber vie4you,
vielen Danken fur Ihre schonen Worten!!
Ich hoffe Sie noch ein Mal in Florenz sehen und dann in unseren Haus Sie wilkommen!
Bis Bald und bitte, entschuldigen Sie mein Deutsch...,
Sara Ravalli

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

ein kleines Hotel - zentral gelegen und mit sehr zuvorkommenden Personal - und dennoch familiär ... wir haben dieses Hotel über das Internet gebucht und wir wollten einen Parkplatz/Garage am Hotel haben - zu einem vernünftigen Preis - dies haben wir im Albion gefunden. Es liegt in Blickweite des Arno, hat gemütliche Zimmer, unseres war neu renoviert - mit schönem Bad - netter kleiner Bar und einem für italinische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Alles ist in Gehweite erreichbar-Dom, Uffizien usw. .In der direkten Umgebung gibt es sehr gute und vor allem bezahlbare Restaurants - einen liegt genau gegenüber dem Hotel das Rontonda - sehr gut!!! wir haben bereits für Oster 2013 gebucht und werden gern eine Woche dort einkehren. Das Hotel ist in Familienbesitz - Massimo der Besitzer und seine Tochter Sara führen das Hotel mit einem Charme, dem wir einfach erlegen sind. Beide sprechen sehr gut englisch, französisch und wer es braucht - Sara kann auch deutsch - vor allem helfen beide bei Tipps -wo man was kauft, was man unbedingt anschauen soll und Reservierungen nehmen sie auch gern für einen vor - und wir sprechen hier von einem 3 Sterne Haus - WLN ist im Hotel free und in der Bar ist ein Laptop zu freien Verfügung der Gäste installiert - Klasse! Und die Koffer werden selbstverständlich auf das Zimmer getragen und das Auto wird vom Personal in die Garage gefahren - -wo findet man (frau) so etwas noch in einem Haus dieser Kategorie? Wir fahren wieder hin - und können nur allen raten dort zu übernachten.. . Danke Sara und Massimo!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 227 von 457 in Florenz
Unicorno
Unicorno
Nr. 169 von 457 in Florenz

Sie waren bereits im Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion

Anschrift: Via Il Prato 22r, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Nr. 73 der Businesshotels in Florenz
Nr. 82 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 124 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albion 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albion Florenz
Albion Florenz, Provinz Florenz
Albion Hotel Florence
Albion Florence

Wenn Sie Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.