“Super Lage, toller Preis, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

De Lanzi
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Oche, 11, 50122 Florenz, Italien   |
Nr. 286 von 460 Hotels in Florenz
Denver, Colorado
“Super Lage, toller Preis, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wenn man aus der Vordertür des De Lanzi in die reizvolle kleine Gasse tritt, sieht man eine Querstraße weiter den Duomo. Diese Lage ist wohl kaum zu schlagen, oder? Alles, was wir sehen wollten, konnte man einfach zu Fuß erreichen und man hat immer den Duomo als Orientierungspunkt auf dem Rückweg zum Hotel.

Mein Zimmer war mit 2 zusammengeschobenen Einzelbetten ausgestattet und war sehr sauber und gemütlich. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse klein, aber es ist ja auch Italien. Es gab viel Stauraum, ein großes Bad mit allen Annehmlichkeiten und einer riesigen Dusche. Es gab im Kleiderschrank auch ein Safe und die Fenster ließen sich auf einen kleinen, offenen Innenhof öffnen. Das war schön, weil man die kühle Luft im späten März hineinlassen konnte und die Kirchenglocken dienten als Wecker.

Zum kostenlosen Frühstück gab es Müsli, Brötchen, Croissants, Schweizer Käse, Schinken, Kaffee, Milch, Tomatensaft, Orangensaft und sehr guten Kaffee. Ich habe in teureren Hotels in Europa schon schlechter gefrühstückt.

Insgesamt kann ich das De Lanzi sehr weiterempfehlen. Es ist nicht das eleganteste Hotel in Firenze, aber der Preis, der Komfort und das Personal sind nicht zu schlagen.

Sehen Sie sich auch die Internetseite an (--). Unter „Standort” findet man eine Karte mit Satellitenfunktion. Mein Freund und ich wussten dank dieser Satellitenkarte genau, wie man vom Bahnhof hinkommt. Jetzt, wieder zuhause, nutze ich es, um in Erinnerungen über all die unglaublichen Ziele, bei denen wir waren, zu schwelgen.

Ein wirklich wichtiger Tipp für diejenigen, die die Uffizien und die Figur des David in der Academia sehen möchten. Reservieren Sie noch zuhause ihre Eintrittskarten im Internet auf (--). Wir hatten eine Reservierung für 10.30 Uhr in den Uffizien. Es standen mehrere hundert Leute in Schlange, um um 9.15 hinein zu gelangen, aber in der Schlange für die Leute mit Reservierungen standen vielleicht 20 Leute! Wir hatte ein Croissant und Cappuccino. Als wir um 10.15 zurückkamen, gingen wir zur Tür 1, bekamen unsere Eintrittskarten (Wartezeit 1 Minute) und gingen dann hinüber zur Schlange mit Reservierungen und waren um 10.30 Uhr drinnen. Das Gleiche galt für die Academia. Reservieren Sie im Internet. Es lohnt sich.

Sie waren bereits im De Lanzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Lanzi

Anschrift: Via delle Oche, 11, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 286 von 460 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Lanzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Lanzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Lanzi Florenz
Lanzi Hotel
Lanzi Florenz
De Lanzi Florenz, Provinz Florenz
De Lanzi Florence
De Lanzi Hotel Florence

Wenn Sie De Lanzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.