“Kleines TOP - Hotel in Firenze” 5 von 5 Sternen

Hotel Giglio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 85, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 54 von 461 Hotels in Florenz
Berlin
“Kleines TOP - Hotel in Firenze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Das privat geführte Giglio, in der 1. Etage eines sanierten alten florentiener Stadthauses, kann ich nur empfehlen. Komfortabel und familiär. !0 Minuten zu Fuß zum Duomo; wer will, hat auch den Bus vor der Tür. Sehr schöne, ausreichend geräumige Zimmer, im alten Stil renoviert mit Parkett und gutem Badezimmer. Äußerst freundliches Management, sehr hilfsbereit und kommunikativ. Spitzenmäßiges italienisches Frühstück mit Hörnchen, Brioche, Aufschnitt und Kuchen. sowie Cappuccinos (mit Refill !).
Sehr angemessene Preise - eine Empfehlung !

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Das Hotel Giglio ist einfach nur Klasse. Der Empfang ist herzlich und extrem freundlich. Der Service ist überdurchschnittlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr sehr gut. Kaffee, Cappucino, Espresso bis zum abwinken. Alles sehr sauber. Zimmer sehr ruhig, gross und sauber. Roberto und Marco sind hilfsbereit bei allen Situationen. Egal,ob beim Auto parken, Tips für Restaurants, Wegbeschreibungen oder einfach nur Small Talk - Roberto und Marko und die netten Damen sind die Besten dafür. Auch für Familien sehr gut geeignet. Das Hotel liegt in einer Einbahnstrasse und zu Fuß nur maximal 15 Minuten vom Dom entfernt und wir waren mit Kinderwagen unterwegs. Wir können nur vom Hotel Giglio schwärmen und wärmstens weiter empfelen. Auf diesem Wege nochmal tausend Dank!

• Zufrieden mit — Roberto, Marko und einfach allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich kann keine anderen Worte finden als "unglaublicher Kundenservice"! Roberto und Marco sind immer hilfsbereit. Als wir ankamen, waren wir so müde und durstig, und Roberto bot uns sofort kalte Getränke an. Er dachte nicht einmal daran, uns die Getränke zu berechnen, bis wir ihn daran erinnerten. Er versorgte uns mit Wegbeschreibungen zu allen Plätzen, die wir besuchen wollten, bot uns an, unsere Postkarten zu verschicken, und fuhr uns sogar zum Bahnhof. Und dabei war es morgens so voll dort...... Ich kann dieses Juwel ohne Zweifel meinen Freunden empfehlen!! Mein Mann gab Roberto sogar unsere Visitenkarte und sagte ihm, dass wir in Kontakt bleiben sollten und er sich melden soll, falls er irgendwann einmal Toronto, Canada besucht!! Wir wünschen Roberto und Marco und ihrer wunderschönen Unterkunft das Allerbeste.... Sie werden ohne Zweifel weiterhin viel Erfolg haben, sie geben sich so viel Mühe!!

Sie waren bereits im Hotel Giglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giglio

Anschrift: Via Cavour 85, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Florenz
Nr. 54 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giglio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giglio Hotel Florenz
Giglio Unterkunft
Hotel Giglio Florenz, Provinz Florenz
Giglio Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Giglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.