“Unglaublich gute Kundenbetreuung!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 461 Hotels in Florenz
Toronto
“Unglaublich gute Kundenbetreuung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich kann keine anderen Worte finden als "unglaublicher Kundenservice"! Roberto und Marco sind immer hilfsbereit. Als wir ankamen, waren wir so müde und durstig, und Roberto bot uns sofort kalte Getränke an. Er dachte nicht einmal daran, uns die Getränke zu berechnen, bis wir ihn daran erinnerten. Er versorgte uns mit Wegbeschreibungen zu allen Plätzen, die wir besuchen wollten, bot uns an, unsere Postkarten zu verschicken, und fuhr uns sogar zum Bahnhof. Und dabei war es morgens so voll dort...... Ich kann dieses Juwel ohne Zweifel meinen Freunden empfehlen!! Mein Mann gab Roberto sogar unsere Visitenkarte und sagte ihm, dass wir in Kontakt bleiben sollten und er sich melden soll, falls er irgendwann einmal Toronto, Canada besucht!! Wir wünschen Roberto und Marco und ihrer wunderschönen Unterkunft das Allerbeste.... Sie werden ohne Zweifel weiterhin viel Erfolg haben, sie geben sich so viel Mühe!!

Sie waren bereits im Hotel Giglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giglio

Anschrift: Via Cavour 85, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Florenz
Nr. 48 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giglio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giglio Unterkunft
Giglio Hotel Florenz
Hotel Giglio Florenz, Provinz Florenz
Giglio Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Giglio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.