“Schlechte Preis-Leistung” 2 von 5 Sternen

Nr. 140 von 463 Hotels in Florenz
Neuchâtel, Schweiz
“Schlechte Preis-Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Im September 2009 hatte mir dieses Hotel gefallen wegen schöner Lage, nettem Ambiente und vernünftigen Preisen. Leider war ich dieses Jahr Punkto Preis-Leistung enttäuscht. Als ich ein Doppel Zimmer für allein Benutzung gebucht habe für 200 Euro, hatte ich ein luxuriöses und charmantes Zimmer erwartet. Das erste Zimmer war zwar gross mit schönem Bad leider sehr dunkel im ersten Stock mit Sicht auf eine kleine enge unschöne Gasse. Als ich mich nach einem helleren Zimmer erkundete war die Antwort, dass im Moment halt das Hotel für Gruppen besetzt war und lediglich ein kleines Zimmer jedoch im fünften Stock mit ein wenig Sicht verfügbar war. Diese habe ich dann genommen obwohl das Bad dann sehr klein, nur mit Dusche und ziemlich schlecht roch (Abwasser Geruch). Die Rechnung aber war nicht dowmgraded. Offenbar sind alle sehr unterschiedliche Zimmer gleich teuer? Darüber hinaus gab es am Frühstück keinen Italienischen Kaffee. Im Hotelrestaurant kostet eine sehr durchschnittliche Gemüsesuppe stolze 12 Euro, bon appétit !

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Stadt. Für Shoppingtouren und Sightseeing ist das eine super Lage. Die Zimmer sind sehr schön möbliert, allerdings hatte ich ein Bad, das renovierungsbedürftig war. Die Bar ist klein aber nett. Am besten hat mir der Dachgarten gefallen.

• Aufenthalt November 2012
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an bester Lage direkt an der Fussgängerzone, der Empfang freundlich, im Zimmer fehlt ein Pult oder was ähnliches, das darf nicht sein, die Luft etwas säuerlich wohl wegen der alten Belüftung, der Frühstücksraum überfüllt und eng. WLAN for free

• Aufenthalt Oktober 2012
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses Hotel ist ideal für Kurzreisen, denn es liegtmittenim Zentrum, 10 Minuten fußläufig vom Piazza del Duomo. Es ist ein altes Palazzo und entsprechend eingerichtet. Unser Zimmer lag zur Straße raus, sehr hohe Räume, das Bad war ok. Leider schließen die Fenster nicht optimal, so dass es lauter ist. Vielleicht sind da die Fenster zur anderen Seite optimaler. Das Juwel ist sicher die Dachterrasse, wo man morgen auch frühsrücken kann. Auch kann man bei einem Glas Wein den Tag dort gut ausklingen lassen. Das Fühstück ist in Ordnung, bei voller Belegung des Hotels sicherlich etwas eingeengt, gut, dass esmit der Terrasse eine Auseichmöglichkeit gibt. das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Tornabuoni, Ricevimento von Hotel Tornabuoni Beacci, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Wir freuen uns zuerfahren, dass Ihnen Hotel Tornabuoni Beacci gut gefallen hat. Inswischen ist unsere Gegen ist Fussgaengerzone geworden uns ist sehr ruehig. Im Herbst werden wir unsere Speisesaal erweitern. MfG
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel Beacchi Tornabuoni liegt sehr zentral und trotzdem ruhig in Florenz. Es ist ein altes Palazzo und mit viel Antik eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung. Sehr achön war die Dachterrasse wo mann abends nochmal den Tag in Ruhe abschliessen konnte. Für Frühstück leider etwas ungeeignet wegen den Tauben. Prima Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben dieses Hotel als Sonderangebot bei Adac-Reisen gefunden. Entscheidend für uns war die sehr zentrale Lage sowie die Vorstellung auf dem schönen Balkon frühstücken zu können. Nach einigen anstrengenden Stunden in der Stadt konnten wir mühelos dort einkehren, die Füße hochlegen und Kraft sammeln für die 2. Runde. Das Personal war sehr zuvorkommend sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Unser Zimmer (301) war sehr geräumig mit einem sehr kleinen Fernsehen, das wir sowieso nie benutzten. Die Dusche war gewöhnungsbedürftig, da der Duschkopf fast unbeweglich war. Aus dem Fenster hatten wir nur den Blick auf das Mauer gegenüber aber das Zimmer war bis auf eine städtische Kehrmaschine in der Sackgasse um 5.30 Uhr am Samstagmorgen sehr ruhig.
Das Frühstück war im Büfettform im Speisesaal im 4. Stock. Es gab jede Menge frisches Obst aber nur eine Sorte Käse. Die Kuchen sind sehr zu empfehlen. Wir konnten problemlos ein Tablett nehmen und auf der Terasse frühstücken. Wir hatten zwar keine Aussicht Richtung Dom aber nach so vielen engen Gassen war dieser Fernblick auf die umliegenden Bergen sehr willkommen.
Am Abreisetag hatten wir einen Abendflug. Es war für das Hotel kein Problem, dass wir erst um 12.30 das Zimmer räumten. Unser Gepäck wurde sicher aufbewahrt bis wir gegen 16.30 ihn abholten. Die Taxis stehen auf dem Platz vor dem Hotel.
Wir waren mit dieser Wahl sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Ich bin eine der pingeligsten Reisenden weil ich gerne immer alles sauber und ordentlich haben möchte. Beacci Tornabuoni bietet all das und noch viel mehr. Es ist nur ca. 10 Meter vom Arno entfernt und einen Straßenzug weitter findet man Ponte Veccio - es war ein idealer Ort, um unterzukommen.

Die Zimmer (wir entschieden uns für ein Superior Zimmer) waren luftig und geräumig. Es gab Klimaanlage, Minibar und einen Fernseher. Es war ruhig und wir haben wirklich gut geschlafen.

Jeden Morgen genossen wir das Frühstück auf dem Dach und lieferten uns dort eine kleine Schlacht mit den Tauben, das störte uns aber nicht weiter. Wir kamen jeden Abend gerne nach Hause und genosssen einen Drink auf dem Dach, beobachteten den Sonnenuntergang und hörten den Kirchglocken zu.

Es war wie wir es uns vorgestellt hatten. Und das Personal ... Angelo ist sagenhaft! Nichts bereitete zu viel Mühe, seine Ratschläge und Tipps waren immer zutreffend. Wieviel Spaß wir hatten. Eine tolle Zeit für einen Besuch. Ich bin selbst Hotelbesitzer und ich weiß, was es heisst, ein Grundstück in Schuss und am Laufen zu halten.

Wählen Sie das Beacci Tornabuoni, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Duomo
Room Mate Isabella
Room Mate Isabella
Nr. 65 von 463 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Tornabuoni Beacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tornabuoni Beacci

Anschrift: Via Tornabuoni 3, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Nr. 68 der Luxushotels in Florenz
Nr. 100 der Businesshotels in Florenz
Nr. 133 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 138 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tornabuoni Beacci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tornabuoni Beacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacci Tornabuoni Florenz
Hotel Tornabuoni Beacci Florenz, Provinz Florenz
Beacci Tornabuoni Hotel Florence
Beacci Tornabuoni Florence

Wenn Sie Hotel Tornabuoni Beacci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.