“Würde mit Sicherheit wieder hier übernachten!” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant La Scaletta
3.0 von 5 Hotel   |   Via Guicciardini 13, 50125 Florenz, Italien   |
Nr. 67 von 461 Hotels in Florenz
London, England
“Würde mit Sicherheit wieder hier übernachten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Rick Steve ließ uns nicht im Stich! Diese Empfehlung von Rick war ein großartiges Hotel! Leicht zu finden, genau gegenüber vom Ponte Vecchio. Ein kleiner, schmaler Aufzug nach oben, aber es ist toll, wenn man dann da ist! Die Angestellten waren hilfsbereit und ließen uns unsere Taschen den ganzen Tag dort lagern. Das Frühstück war schlicht, aber es hielt bis zum Mittagessen. Sie servieren ihr Abendessen auf ihrer wunderschönen Dachterrasse, aber es regnete an dem Abend, an dem wir da waren, also haben wir das verpasst. Die Zimmer waren riesig mit 15 Fuß hohen Wänden, die einem das Gefühl der alten Welt gaben. Unser Fernseher funktionierte nicht und es kam nie jemand zum reparieren, nachdem wir danach gefragt hatten, aber wir waren sowieso zu müde zum schauen. Würden hier auf alle Fälle wieder übernachten!

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Wir kommen gerade von 10 Tagen in Florenz zurück und haben im Hotel La Scaletta gewohnt. Die Lage ist großartig und am Ponte Vecchio. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in gehbarer Entfernung mit vielen guten Bistros in der Nähe. Das Hotelpersonal sprach Englisch und war sehr gastfreundlich und einladend. Das Frühstück wurde jeden Morgen serviert und die Kosten waren mittelmäßig - 140 Euro pro Nacht - 125 wenn man bar bezahlt. Es gab eine Dachterrasse mit einem großartigen Ausblick über die Stadt. Die Zimmer waren komfortabel mit einem privaten Badezimmer und es war sehr ruhig am Abend. Nicht viel Strassenlärm. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und hoffe eines Tages zurückzukehren.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant La Scaletta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant La Scaletta

Anschrift: Via Guicciardini 13, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 59 der Familienhotels in Florenz
Nr. 64 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant La Scaletta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant La Scaletta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scaletta Florenz
Hotel La Scaletta
Hotel Restaurant La Scaletta Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Restaurant La Scaletta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.