“Würde wieder kommen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Würde wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 2 Nächte im Porta Faneza und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude , ist sehr schön eingerichtet und sehr zentral gelegen, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Restaurants, Bars und Cafes. Unser Familienzimmer war wirklich sehr groß, es hatte 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten und auch das Badezimmer war sehr groß und hatte ein großes Fenster. Alles wirkte sehr sauber. Unser Zimmer ging nach hinten raus und daher war es schön ruhig. Es gibt einen Safe im Zimmer, eine regulierbare Klimaanlage und eine Minibar mit zivilen Preisen. Das gesamte Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sicherlich nichts besonderes, aber uns hat es gereicht, der Frühstücksraum ist aber sehr schön. Wir würden das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Wir waren angenehm überrascht von der Größe unseres Zimmers im P.F. Wir haben hier im April 2008 fünf Tage verbracht, und es war sauber, geräumig und für das Zimmer waren die Preise sehr gut. Das Frühstück war gut und der Cappuccino dazu war spitze. Die Lage war günstig, da es in Bahnhofsnähe liegt, aber zu ein paar Sehenswürdigkeiten muss man ein kurzes Stück weit laufen. Die Angestellten waren sehr freundlich und man hatte Zugang zu einem Computer in der Lobby, was sehr nützlich war.

Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Nettes kleines Hotel, relativ neu renoviert, Zimmer eher klein, aber nett eingerichtet. Sehr zentral gelegen, somit sind ale Attraktionen erlaufbar. Abgesperrter Parkplatz zum Hotel in der Nähe des Hotels sehr praktisch

• Zufrieden mit — Lage, Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Kein W-LAN
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Watford
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs von Florenz, vielleicht 5 Minuten entfernt. Ins Zentrum waren es auch nur 10 bis 15 Minuten.
Wir waren vom Zimmer angenehm überrascht. Die Decke war mit Holzbalken ausgestattet und das Zimmer war geräumig. Das Bad war sauber, das Frühstück okay. Nach einem Mal sind wir fürs Frühstück nicht mehr extra aufgestanden! In der Umgebung gab es mehrere gute Restaurants und auch die wichtigen Sehenswürdigkeiten waren alle zu Fuß erreichbar.
Großartig war, dass man im Hotel kostenlos das Internet benutzen und so sich noch kurzfristig ein paar Infos holen konnte.
Wenn Sie nach einem Hotel mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, dann kann ich Ihnen dieses hier sehr empfehlen!

Canterbury
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Meine Frau und ich waren im Juni 2007 für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage war wirklich sehr gut. Es liegt knapp 3 Minuten vom Bahnhof, 7 Minuten vom Duomo und nicht mehr als 10 Minuten von der Uffizi Galerie entfernt.
Das Zimmer war okay, vielleicht ein wenig klein. Es war recht sauber und klimatisiert, was im Sommer in Florenz auch keine schlechte Sache war. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sprach Englisch, was immer ganz nett ist. Es gab dort auch einen Computer, an dem die Gäste kostenlos ins Internet konnten.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

+ Kostenloses Internet an einem Gemeinschaftscomputer
+ Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
+ Sehr ruhige und zentrale Lage, Nähe zum Markt
+ Garage mit 5 Stellplätzen vorhanden gegen Gebühr (13 €/24 Std.)
+ Badewanne vorhanden
+ Sehr schöne historische Räume

Nicht in den Mini-Supermärkten zu vielfach überhöhten Preisen einkaufen, sondern eine Strasse weiter in normalen Supermärkten: Via Nazionale und insbesondere am tollen Markt "Mercato Centrale".

• Zufrieden mit — Die historischen Zimmer
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Tipps und Geheimtipps — Nicht direkt vor dem Hotel einkaufen, sondern viel billiger eine Strasse weiter.
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Porta Faenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porta Faenza

Anschrift: Via Faenza 77n, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 85 der Familienhotels in Florenz
Nr. 91 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Porta Faenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porta Faenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porta Faenza Florenz
Porta Faenza Florenz, Provinz Florenz
Porta Faenza Florence
Porta Faenza Hotel Florence

Wenn Sie Porta Faenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.