“Komfortabel, sauber, exzellenter Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via San Gallo, 30, 50129 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 460 Hotels in Florenz
glasgow, Scotland
“Komfortabel, sauber, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Super Service, gute Lage ein wenig abseits der ganzen Massen, aber trotzdem nahe der vielen Sehenswürdigkeiten. Exzellente ’Trattorias’ in der Nähe. Wir haben für einen Balkon etwas mehr bezahlt und es hat sich gelohnt, man konnte sich nach dem vielen Schlangestehen dort wunderbar erholen.

Nahe der Kapelle Medici Riccardi, ein Muss selbst bei einem Kurzbesuch. In den renovierten Hallen des Pitti Palastes kann man ein paar Meisterwerke bewundern. Und wenn man an Geschichte interessiert ist, dann lohnt sich ein Spaziergang um die Kirche Sta Croce. Bacchus im Bargello ist hübscher als der bekanntere David (und es gibt dort auch keine Schlangen).

koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral: 10Minuten zum Dom.Leider waren andere Gäste ziemlich laut: das hört man in einem alten Haus.

Unser "schlechtestes "Zimmer was recht klein, aber sehr sauber.Gute Matratzen,altes kleines Bad, begehbarer Schrank. Gute Beleuchtung ´zum Lesen.Uns fehlte leider ein Tisch, auch ein Teekocher.Vielleicht ist das aber auch nicht üblich in Italien.

Wunderschön sind Frühstücksterrasse-im Januar nicht zu benutzen, nur als Ausblick und ein Aufenthaltssalon, der wirklich sehr stilbewusst und großzügig gestaltet ist.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit aller Angestellten!Ein Tipp sind die Reduzierungen der Preise in der Wintersaison!

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wenn man Luxus haben will, ist das wahrscheinlich nicht der richtige Ort. Aber dies ist eine hervorragende Wahl für ein sehr sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in relativ zentraler Lage.
Die Zimmer waren groß und sauber. Es gibt eine sehr schöne Terrasse zum Draußensitzen.
Das Frühstück ist ein bisschen einfach, aber passabel.
Man kann in nur ein paar Minuten zu Fuß zur Accademia laufen, und der Dom ist nur ein paar Minuten weiter entfernt.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Es gibt einen netten Loungebereich, wenn man diesen benutzen will.
Wir bekamen eine tolle Rate für unser Zimmer.
Ich würde dieses Hotel als eine gute Ausgangsstation in Florenz empfehlen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel ist gut gelegen, alle wichtigsten Attraktionen kann man zu Fuß erreichen, und es ist 10 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sauber. Es gibt eine schöne Terrasse zum Draußensitzen.
Das Gesamte Personal war hilfsbereit, und das Frühstück war ausreichend.
Gegenüber gibt es eine Bar, wenn man ein Nachtdrink braucht!

Waltershausen/Langenhain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Bereits im Januar waren wir auf der Suche nach einem Hotel für Ostern in Florenz und haben das Orto de Medici gebucht.
Bei unserer Ankunft fanden wir ein freundliches, nicht sehr großes Stadthotel in einer ruhigen Nebenstrasse vor. Unser Auto konnten wir problemlos für die gesamte Zeit unterstellen, denn alle Sehenswürdigkeiten waren leicht zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß und hell, sauber und immer aufgeräumt. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und professionell.
Alle Buchungen von Sehenswürdigkeiten und Führungen über die Rezeption waren erfolgreich- eine große Erleichterung.
Unser Frühstück im Hotel schuf eine gute Grundlage für die anstrengenden Erkundungen tagsüber. Um am Abend zu essen ,konnte man unter mehreren Restaurants in unmittelbarer Hotelnähe wählen.
Wir werden Ostern 2007 in bester Erinnerung behalten und - wenn wir wieder nach Florenz kommen - gerne im Orto de Medici wohnen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit,Sauberkeit, Nähe zu Zentrum
  • Aufenthalt April 2007, Paar
connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Meine Familie und ich wohnten vor kurzem im April 2007 für 2 Nächte im Hotel Orto De Medici in Florenz.
Unser Zimmer war traumhaft schön, groß und sehr sauber. Es ging zu dem charmanten Hof raus, auf dem man morgens frühstücken oder am Abend einen Wein trinken konnte.
Wir gingen zu Fuß zu allen wichtigsten Attraktionen.
Das Personal war so freundlich, uns in letzter Minute eine Weintour durch die Toskana zu buchen, das war klasse.
Ich empfehle dieses Hotel wärmstens und freue mich darauf, hier in der Zukunft wieder zu wohnen.

Götzis
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Klein und fein!
Mai 2007

Wir haben das Hotel Orto De Medici über Internet ausfindig und über ein Reisebüro gebucht. Die Lage des Hotels und die Hotelbeschreibung haben uns überzeugt. Das Zimmer war ansprechend, mit flair eingerichgtet. Das ganze Hotel sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Die Rezeption sehr hilfsbereit, kundig und sehr freundlich. Wenn wir wieder nach Florenz reisen, wissen wir wo wir übernachten werden.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereite Rezeption
  • Unzufrieden mit: — für uns war alles perfekt
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Orto De Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orto De Medici

Anschrift: Via San Gallo, 30, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Florenz
Nr. 22 der Familienhotels in Florenz
Nr. 40 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orto De Medici 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orto De Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orto De Medici Florenz, Provinz Florenz
Orto Medici Florenz
Orto De Medici Hotel
Orto De Medici Florence
Hotel Orto De Medici Florence Italy

Wenn Sie Hotel Orto De Medici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.