“Great stay, great hotel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via San Gallo, 30, 50129 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 460 Hotels in Florenz
Lippstadt
“Great stay, great hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren für 4 Nächte im September im Hotel Orto in einem Deluxe room in wunderschöner Innenhoflage. Die Zimmer sind ruhig, sauber und geben keinerlei Anlass zur Kritik. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit, nett und z. B. mit dem über das Hotel gebuchten Voucher kamen wir in Minutenschnelle in die Uffizien. Das Frühstück ist gut, sehr schöne Sitzgelegenheiten auf der Terasse, allerdings mit leichter Taubenplage. Der Frühstücksraum ist allerdings auch ein optischer Leckerbissen. Das Hotel liegt gut, etwas abseits des Trubels mit netten Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Insgesamt ein Volltreffer.

Zimmertipp: Deluxe rooms are great
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Gebäude und die Einrichtung sind nicht mehr auf dem neusten Stand und brauchten wieder einmal eine General Überholung.
Die Zimmer waren gross und sauber, doch kamen über die Lüftung unentwegt neue Moskitos in das Zimmer.
Das Frühstück, war nichts Besonderes mit Ausnahme der Orangensaftpresse, die war genial.
Das Personal war sehr nett und hat die Mängel des Hotels wieder wettgemacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
gflorence, Responsabile reception von Hotel Orto De Medici, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Reto w,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer, die Vorschlage von unserem Gäste zu empfangen.
über den Aufbau und das Gebäude, wir machen allmählich Renovierungen hier im Hotel, so wird der Aufbau in der Zukunft immer verbessere Qualität haben. In der Zschwischenzeit haben wir viele Delux Zimmer verfügbar, die letzter Zeir renoviert wurden. Sie werden von unseren Gaste sehr geschätzt.
übrigens die Moskitos, alle Zimmer haben eine Moskito-Machine. Wenn Sie die Machine nicht gefunden haben, sollten Sie uns das Problem berichten, so hätten wir sie gezogen.
Vielen Dank fur die Würdigung von der Orangensaftpresse und dem Personal. Wir freuen uns sehr, dass Sie jedenfalls eine gute Erfahrung hatten. Wir hoffen Sie wieder als Gast zu haben.
Mit hertzlichen Grüssen,
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten eine "Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick" gebucht und waren sehr zufrieden mit der großzügige Raumaufteilung und der Ruhe. Auch das gute Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen. In das Stadtzentrum sind es vielleicht 5 Minuten zu Fuß aber da man an kleinen Geschäften und Lokalen vorbei läuft ein sehr kurzweiliger Spaziergang. Wir können das Hotel Orte de Medici sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
gflorence, Responsabile reception von Hotel Orto De Medici, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Liebe LilliHeidelberg,
Wir wollen Ihr für die Bewertung danken. Wir frohen uns an, dass Sie das Hotel gefallen, besonders das Frühstück und die Position des Hotels. Es ist sehr schön tatsächlich, hier ins Zentrum spazieren gehen. Wir hoffen, Sie werden nach Florenz wiederkommen. Nochmal viele Danke.
Lucia Goanta
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

wir hatten leider die preiswerteste Kategorie gebucht, was keine gute Idee war! Für so ein schönes Hotel eine herbe Enttäuschung und eine schlechte Visitenkarte. Nachts konnte man nur mit Ohrstöpseln schlafen, da ein permanentes Geräusch von der Lüftung in das Zimmer drang. Das winzige Zimmer mit Blick in einen hässlichen dunklen Innenhof war aber wenigstens sauber, das Bad funktionierte.
Das Frühstück war einfallslos, der Kaffee kam aus einem Drucktastenautomaten und schmeckte fade. Positiv: sehr freundliches Personal , schöne Frühstücksterrasse, gute Lage,schöne Lounge.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe Johanna, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns Leid, dass etwas Ihnen nicht befriedeten, obwohl wir freuen uns, dass Sie das Personal, die Frühstücksterrasse, die gute Lage und die Lounge mag. Nächste Mal vorschlagen wir Ihnen, eine Anfrage zu erfordern für ein ruhiges Zimmer zu haben, vielleicht mit Blick in dem Garten. Wir danken Ihnen für den Vorschlag, weil wir diesem Zeit den Vielfalt des Frühstückes verberssern. Ihr Vorschlag ist sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, wenn Sie nach Florenz wiederkommen werden, werden Sie diese Verbesserungen finden.
Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts war die Renovierung zwar noch im Gange aber wir haben nichts von der Baustelle mitbekommen. Die neuen Zimmer sind modern, hell, freundlich und man kann sich wirklich Wohlfühlen und verbringt auch gerne Zeit im Zimmer.
Hatten ein großes Badezimmer mit Wanne! Minibar wurde täglich aufgefüllt. Internetzugang funktoniert überall kostenfrei und schnell.
Einziges "Manko"- es gibt nur italienische Tv Sender.
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und mit vielen frischen Produkten.
Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.
Täglich Tageszeitungen in verschieden Sprachen.
Lage optimal und Zimmer ruhig.
Einzig das Parken ist in Florenz eine teure Angelegenheit - 18-31€ pro Tag....

• Aufenthalt Februar 2013
Liebe Juliosissi,
Vielen Dank für die Bewertung. Die Arbeiten von Renovierung sind jetzt beendeten. Wir frohen uns an, dass unser Hotel Ihnen gefiel. Im Hinblick auf dem Parken, Florenz ist eine Fußgängerstadt. Wir beraten, nach Florenz nicht mit dem Auto zu kommen, wiel das Hotel im Zentrum sich findet und Sie von hier die florentine Sehenswürdigkeiten in 5-10 Minuten zu Fuß erreichen.
Viele Grüsse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ankommen-auspacken-Wohlfühlen. Perfect für einen Trip nach Florenz egal zu welcher Jahreszeit. Zum Dom sind es zu Fuß nur 15 Minuten, somit ist man im Herzen der Stadt und der Weg dahin ist gesäumt mit unzähligen Sehenswürdigkeiten, liebevollen kleinen Geschäften und Trattorias. Bella Italia-Bella Firenze

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Liebe Spock2012,
Viele Danke für die Bewertung. Zum Dom sind es 10 Minuten zu Fuss, aber wir verstehen das Sie mehr Zeit da zu kommen benutzten, um die Sehenswürdigkeiten , die Geschäften und die Trattorias zu beobachten. Wir hoffen Sie wieder in Florenz wie Gäste zu haben.
Viele Grüsse,
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich im Stadtzentrum (Altstadt, sehr schön) und es hat Stil und Tradition!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Orto De Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orto De Medici

Anschrift: Via San Gallo, 30, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Florenz
Nr. 23 der Familienhotels in Florenz
Nr. 42 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orto De Medici 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HRS, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orto De Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orto De Medici Florenz, Provinz Florenz
Orto Medici Florenz
Orto De Medici Hotel
Orto De Medici Florence
Hotel Orto De Medici Florence Italy

Wenn Sie Hotel Orto De Medici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.