“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel ist gut gelegen, alle wichtigsten Attraktionen kann man zu Fuß erreichen, und es ist 10 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sauber. Es gibt eine schöne Terrasse zum Draußensitzen.
Das Gesamte Personal war hilfsbereit, und das Frühstück war ausreichend.
Gegenüber gibt es eine Bar, wenn man ein Nachtdrink braucht!

Waltershausen/Langenhain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Bereits im Januar waren wir auf der Suche nach einem Hotel für Ostern in Florenz und haben das Orto de Medici gebucht.
Bei unserer Ankunft fanden wir ein freundliches, nicht sehr großes Stadthotel in einer ruhigen Nebenstrasse vor. Unser Auto konnten wir problemlos für die gesamte Zeit unterstellen, denn alle Sehenswürdigkeiten waren leicht zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war groß und hell, sauber und immer aufgeräumt. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und professionell.
Alle Buchungen von Sehenswürdigkeiten und Führungen über die Rezeption waren erfolgreich- eine große Erleichterung.
Unser Frühstück im Hotel schuf eine gute Grundlage für die anstrengenden Erkundungen tagsüber. Um am Abend zu essen ,konnte man unter mehreren Restaurants in unmittelbarer Hotelnähe wählen.
Wir werden Ostern 2007 in bester Erinnerung behalten und - wenn wir wieder nach Florenz kommen - gerne im Orto de Medici wohnen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit,Sauberkeit, Nähe zu Zentrum
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Meine Familie und ich wohnten vor kurzem im April 2007 für 2 Nächte im Hotel Orto De Medici in Florenz.
Unser Zimmer war traumhaft schön, groß und sehr sauber. Es ging zu dem charmanten Hof raus, auf dem man morgens frühstücken oder am Abend einen Wein trinken konnte.
Wir gingen zu Fuß zu allen wichtigsten Attraktionen.
Das Personal war so freundlich, uns in letzter Minute eine Weintour durch die Toskana zu buchen, das war klasse.
Ich empfehle dieses Hotel wärmstens und freue mich darauf, hier in der Zukunft wieder zu wohnen.

Götzis
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Klein und fein!
Mai 2007

Wir haben das Hotel Orto De Medici über Internet ausfindig und über ein Reisebüro gebucht. Die Lage des Hotels und die Hotelbeschreibung haben uns überzeugt. Das Zimmer war ansprechend, mit flair eingerichgtet. Das ganze Hotel sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Die Rezeption sehr hilfsbereit, kundig und sehr freundlich. Wenn wir wieder nach Florenz reisen, wissen wir wo wir übernachten werden.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereite Rezeption
  • Unzufrieden mit: — für uns war alles perfekt
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
CLEMMONS
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ein reizendes Hotel in einer ruhigen Straße.
Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr sauber.
Das Frühstück wird jeden Morgen in einem schönen Zimmer mit einer Außenterrasse serviert und bestand aus einer großen Auswahl von Frühstückskost.
Unser Zimmer war nett eingerichtet, ruhig und sehr sauber.
Es ist in einer tollen Lage zu vielen Restaurants, Museen und Touristenattraktionen.
Ein toller Aufenthaltsort!

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Sehr günstige und ruhige Lage, schön und stilvoll eingerichtet, angenehme, freundliche Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Saint Petersburg, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Das Orto De Medici war ein wunderbares Hotel, perfekt gelegen in Florenz.
Das kontinentale Frühstück war herrlich und bot Weltreisenden eine vielfältige Auswahl von Essen und Getränken.

Das Hotel ist erstklassig sauber und schön eingerichtet.
Das Rezeptionspersonal war das beste, das ich je kennengelernt habe.
Sie hatten Mitleid mit uns, als unser Gepäck verlorengegangen war und machten Reservierungen für die Uffizi Galerie.

Obwohl die Wände im Zimmer ein bisschen dünn sind, und es nachts ein bisschen laut schien, würde ich noch 1000 Mal in diesem Hotel wohnen.

Dankeschön für einen traumhaften Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Orto De Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orto De Medici

Anschrift: Via San Gallo, 30, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Florenz
Nr. 30 der Familienhotels in Florenz
Nr. 45 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orto De Medici 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orto De Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orto De Medici Florenz, Provinz Florenz
Orto Medici Florenz
Orto De Medici Hotel
Orto De Medici Florence
Hotel Orto De Medici Florence Italy

Wenn Sie Hotel Orto De Medici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.