“Kleines Hotel mit persönlicher Note” 4 von 5 Sternen

De Rose Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Solferino 5, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 279 von 461 Hotels in Florenz
Rom
“Kleines Hotel mit persönlicher Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Die Sehenswürdikeiten von Florenz sind leicht zu Fuß erreichbar, genauso wie der Bahnhof. Außerdem liegt eine Bushaltestelle fast vor der Haustür. Zimmer und Bad waren sauber und noch wichtiger: die Materatze war neu und sehr rückenfreundlich! Allerdings war unser Doppelzimmer doch etwas klein. Frühstück war ok. Das Personal ist wirklich kompetent und sehr hilfsbereit. Wer kein anonymes Hotel möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar

A-6923 Lauterach Weidachstraße 23
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sinn und Zweck unseres Aufenthaltes war die Stadtbesichtigung - dafür benötigten wir eine Unterkunft mit stimmigem Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage - in der Nähe des Zentrums bzw Bahn-/Bushaltestelle. Das Hotel in der Via Solferino hat diesen Anforderungen zur Gänze entsprochen. Und darüber hinaus war der Service sowohl an der Reception als auch beim Frühstück sehr engagiert und freundlich. Sehr angenehm war auch die "Aufbewahrung" unseres Pkw, welche für uns mit Schlüsselübergabe an der Reception erledigt war und bei der Abreise durch ein garagengekühltes Auto sehr angenhm in Erinnerung geblieben ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Folgende Situation: zimmer - sauber, rein, frühstück - üppig, service - tw. informativ u. freundlich abgesehen von 1 MA a.d. Rezeption (Tagdienst). Fazit: Prima f. Übernachtungsmöglichkeit im zuge Städtebesuch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Eine romantische Woche habe ich meiner Frau versprochen und gehalten!
Das "De Rose Place Hotel" hat uns mit seinem professionellen Service eine unvergessliche Woche in einer wundervollen Stadt ermöglicht. Angefangen mit einem breiten Angebot beim Buffet, freundlichen und hilfsbreiten Personal (z.B. Buchungen/Vorbestellung von Karten um Wartezeit zu verkürzen), sauberes und gemütliches Ambiente laden ein zum verweilen im ruhigen aber zentralen Hotel (10 min. Fußweg ins Zentrum) in der nähe vom Fluß.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, Internet und Minibar sind ebenfalls vorhanden. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch! Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Arbon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die Lager war ok. Ca. 15min im zentrum, bahnhof ca. 20-30 minuten.
Unser Zimmer war sehr schmutzig und schmudelig. Starker schimmelbefall im Bad, Im bett waren fäkalienspuren sowie blutspuren und hunderte haare. der direktor hat uns dann einfach 2 neue tücher füs bett gebrauch. es hatte ungeziefer im bad, wahscheinlich auch weil man die terrassentüre nicht schliessen konnte. auf der terrasse waren leer tontöpfe und eine riesige mulde?! für was auch immer. frühstück war sehr winzig, teils alte brötchen - das personal dort hat nicht gerne nachgefüllt und war äusserst unfreundlich, nicht mal ein gute morgen lag drinnen. übrigens auf den ersten blick war das bett "sauber" erst als beim näheren hinschauen unter die decke und tüchern hat man die alten flecken entdeckt. das hotel hat ganz sicher keine 4 sterne verdient. wir sagen max. 2 sterne. wir empfehlen es nicht weiter da wir der meinung sind für diesen preis ein gutes zentrales hotel sonst in florenz zu bekommen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich war auf einer Toskana Rundreise. Das Hotel ist sehr gemütlich und nicht so groß. Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer war nicht ganz so gross, aber sehr gemütlich eingerichtet. Man könnte vor dem Hotel auch einen Parkplatz suchen, aber es gibt nicht viel. Wir haben einen Parkplatz in einer Garage gebucht und pro Tag 15 EUR dafür gezahlt. Die Garage ist etwas weiter weg vom Hotel. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend und ziemlich zentral. Man läuft ca. 5-10 Min bis in das Zentrum von Florenz. Das Hotel ist ohne Swimmingpool. Man kann aber 1 Std das Internet kostenlos nutzen. Alles in allem für den Preis ein super schönes Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ringgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im Mai auf unserer Toskana Rundreise und waren im De Rose Palace Hotel drei Nächte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es sind nur ca. 10 Min. und man ist mitten im Zentrum von Florenz. Es ist gegenüber vom Hotel Kraft. Es hat leider keinen Swimmingpool, aber war auch nicht nötig, in Florenz gibt es sooo viel zu sehen, es ist viel zu Schade um am Pool zu liegen. Die Zimmer sind nicht ganz so groß, aber sehr sauber. Es ist eine sehr ruhige Lage, kaum Verkehr und man kann ungestört ruhig schlafen. Die Zimmer sind sehr romatisch eingerichtet inkl. Minibar. Dieses Hotel würde ich jedem weiter empfehlen. Man kann eine Std kostenlos das Internet nutzen in der Lobby. Alles in allem TOP Hotel !!! Die Parkplätze sind begrenzt. Wir hatten einen Parkplatz in einer Tiefgarage gebucht. 15 EUR am Tag. Die Garage ist ca. 10 Min. entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im De Rose Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Rose Palace Hotel

Anschrift: Via Solferino 5, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 96 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Rose Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Rose Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Palace
De Rose Palace Hotel Florenz, Provinz Florenz
Hotel De Rose Palace Florenz
De Rose Palace Florence

Wenn Sie De Rose Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.