“Tolles Entree- entwicklungsfähiges Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Anglo American

NH Anglo American gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Anglo American
4.0 von 5 Hotel   |   Via Garibaldi, 9 | Porta al Prato, Borgo Ognisanti Area, 50123 Florenz, Italien   |
Sommer Special ab 69€
Nr. 213 von 461 Hotels in Florenz
Kiel, Deutschland
“Tolles Entree- entwicklungsfähiges Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Tolle Eingangshalle und schöne Lage im Randbereich der Innenstadt- dicht an Fluss und amerikanischer Botschaft- dadurch auch sehr verkehrsberuhigt gelegen. Der Empfang war herzlos und auch der Frühstücksservice liess die lustlosigkeit des Personals erkennen. Vielleicht besser wenn mehr los ist und die Herrschaften mehr gefordert sind. Im Januar sehr wenig los, trotzdem kein upgrade. Sehr kleines Zimmer- der lastminutePreis wäre nochmal 40% weniger als gezahlt gewesen- trotzdem kleinste Kammer mit fragwürdiger Matratze- ansonsten ok, wenn keine Ansprüche gestellt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Dieses Nh wurde vor kurzem vom der Jolly Hotelgruppe übernommen; generell macht es einen leicht renovierungsbedürftigen Eindruck; die Zimmer sind etwas abgewohnt; jedoch sehr sauber!;
Wir reisten mit dem Auto; dies ist in Florenz naturgemäß mit hohen Parkkosten verbunden; Wir haben das Auto für 26 Euro pro Tag vom Hotel in einer Garage parken lassen - funktioniert einwandfrei.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Interieur, wenn auch nicht ganz neu aber gerade das gibt zusätzlich Charme. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Zu Fuss ist man in ca 7min an der Ponte Vecchio und der Altstadt. Der Valet Parking Service ist nicht gerade günstig aber sehr praktisch. Eine sehr Sichere Lage im Botschaftsviertel und nur 1 min vom Flussufer entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Barnsley England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Das Hotel liegt fünf Gehminuten vom Bahnhof in einer ruhigen Gegend und ca. 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Wir fanden das Personal sehr herzlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war umwerfend mit genug Platz für ein riesiges Doppelbett, einen Schreibtisch, ein Sofa und zwei Sessel. Das ganze Zimmer war makellos, genau wie der Rest des Hotels. Es gibt einen schönen Barbereich, in dem wir uns oft nach einem Abendspaziergang und einem Besuch in einem der Restaurants in der Nähe aufhielten. Unser Aufenthalt in Florenz hat uns wirklich sehr gefallen, und wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir hatten über Venere gebucht, und das Hotel war wirklich sehr schön und nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Schönes Zimmer mit gutem Bad und überdurchschnittlich gutem Frühstück.

15 Gehminuten zum Ponte Vecchi.

Auf unserer nächsten Florenzreise werden wir wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im NH Anglo American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Anglo American

Anschrift: Via Garibaldi, 9 | Porta al Prato, Borgo Ognisanti Area, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 84 der Luxushotels in Florenz
Nr. 153 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Anglo American 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, TripOnline SA, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Anglo American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anglo American
Hotel Nh Anglo American Florenz
NH Anglo American Florenz, Provinz Florenz
Nh Anglo American Hotel Florence
Nh Hotels Florence
Nh Hotel Florence

Wenn Sie NH Anglo American besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.