“nettes Hotel zum Sightseeing ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Firenze Anglo American

NH Firenze Anglo American gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Firenze Anglo American
4.0 von 5 Hotel   |   Via Garibaldi, 9 | Porta al Prato, Borgo Ognisanti Area, 50123 Florenz, Italien (ehemals NH Anglo American)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 189 von 461 Hotels in Florenz
Martinsried
“nettes Hotel zum Sightseeing ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Hotel liegt ca 10 Geh-min vom Zentrum.
Zimmer war okay, Bad sauber. Warmwasser braucht immer ein wenig Vorlaufzeit, dann stabil.
Leider sind die Fenster nicht gut isoliert. Beim Haupteingang gibt es nur eine kleine Straße, aber man meint, dass es von der Lautstärke her keine Fenster gibt.
Gegenüber liegt eine Musikschule o.ä. Proben des Operngesanges muss man hier ertragen(auch Sonntags).
Frühstück ist super, für jeden was dabei, frisch geschnittenes Obst etc.
Rezeptionsdame nicht all zu freundlich - noch im Rahmen.
Parken in Garage 26€/Tag (üblich für Florenz) inkl. Hol- und Bringservice (dauert ca 15 min).
Wurde anscheinend vor nicht all zulanger Zeit von NH übernommen. Hier sitzt noch nicht alles.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren anläßlich einer Weinmesse für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr gerämig (Nr. 250). Wir hatten auf Einladung des "Consorzio Chianti Classico" Abendessen im Hotel. Entweder wollte das Consorzio keine neuen Kunden oder das Hotel hattte kein Interesse an Gästen, welche am nächsten Tag sowieso abreisen. Wie kann man Fachbesuchern Rotwein der 1-Euro-Supermart-Kategorie und dazu aufgewärmtes Schweinefleisch servieren? Ob diese Krtitik dem Hotel oder dem Einladenden zuzurechnen ist weis ich nicht, es fällt aber im Zweifelsfall immer auf die Location zurück. Das Frühstück am nächsten morgen war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Rom
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für die Preisleistung und Lage , ein gutes Hotel, falls man aber die nicht renovierten Zimmer erwischt, ist es nicht so schön…es fehlen im Winter warme , leichte Daunendecken! frühstück optimal.g. personal

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend mit wenig Parkplätzen. Zu Fuss ist man in 15 Minuten in der Innenstadt (entlang des Flusses; schöne Route). Mit dem Taxi ist die Innenstadt in 5 Minuten für 5.- Euro erreichbar.

Wer mit dem Auto anreist wird kam Chancen auf einen freien Parkplatz in der Umgebung des Hotels haben um vom etwas teuren Parking-Angebot für 26.- Euro Gebrauch machen müssen. Das Auto wird von einer Partner-Garage abgeholt und bei Bestellung innert 20 Minuten wieder vor das Hotel gebracht.

Die Zimmer sind ausreichend und in einem schönen alten Stil ausgestattet, jedoch dürfte die Verarbeitung der Badarmaturen schöner ausgeführt sein und auch Badewannen mit überlangen hässlichen Duschvorhängen gehören eigentlich nicht zu einem 4*-Hotel. Safe und Minibar waren vorhanden. Der Fernseher war jedoch aus dem letzten Jahrtausend.

Das Frühstücksbuffet ist grosszügig ausgestattet und bietet für jeden etwas an.

Der Internetzugang über WLAN ist sehr mühsam und dürfte noch vereinfacht werden. Pro Mobile und Tag ist ein neuer Code und Benutzernamen bei der Rezeption zu verlangen.

Der Service hat uns zwei Seiten gezeigt. Einerseits war der erste Empfang sehr herzlich und freundlich, andererseits mussten wir 40 Minuten auf unsere Gepäck warten (mehrmalige Anrufe an der Rezeption waren nötig). Auch dürfte erwartet werden, das das Putzpersonal am Sonntag um 7.30 Uhr noch nicht mit Reinigungsarbeiten anfängt und die Gäste somit aufweckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

- sehr freundliches und kompetentes Personal
- nachdem wir uns in unserem ersten Zimmer in der ersten Etage nicht wohl gefühlt haben, es war sehr dunkel, haben wir sofort ein neues für einen geringen Aufpreis erhalten, dieses neue Zimmer war wirklich wunderschön.
- Zimmerservice war sehr gut, alles sehr sauber !
- Frühstück war gut !
-Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichbar (ca. 15min bis zur Brücke Vecchio)
- Sehr guter Parkservice

Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen !

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung nahe des Arnos. Am Fluss entlang geht man zu Fuß bis Ponte Vecchio / Uffizien 20 Minuten. Das Personal war durchweg freundlich, ich erhielt ein großes, helles, frisch renoviertes Zimmer (Bad: Marmorboden). Geschmackvolle Frühstücksräume, das Buffet war für italienische Verhältnisse reichhaltig. Zu Fuß gut erreichbar viele Restaurants, so dass man nicht auf das Zentrum angewiesen ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

kurz gesagt: dieses Hotel besser meiden.
Die erste Nacht mussten wir in Zimmer 149 übernachten. Dieses Zimmer hat das Fenster zu einem engen Lüftungsschacht, der voll mit Taubendreck und -federn war. Es kam also kein Licht und keine Luft ins Zimmer, nur Dreck. Wir fühlten uns wie in einem Kellerraum ohne Fenster. Zudem roch es nach Abfluß, mir war die ganze Nacht schlecht. Die Wand und Gardine hatten Flecken.
Unsere Beschwerde wurde recht unfreundlich damit abgetan dass das Hotel ausgebucht sei. Auf meine Bitte den Manager zu sprechen wurde nur gesagt der wäre Samstag und Sonntag nicht da.
Den nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock mit Kingsize Bett und Fenster zum Hof. Das war okay, aber auch nicht 100% sauber und im Bad roch es auch nach Abfluss. Da man ordentlich lüften konnte war das nicht so schlimm aber auch unangenehm.
Das Treppenhaus ist total heruntergekommen, die Flure genauso: Teppich und Wände sind fleckig. Insgesamt wird hier seit Jahren nichts gemacht, das Hotel ist wohl auch so mit Busladungen ausgebucht. In den winzigen Aufzug kommt man mit grossen Koffern kaum rein.

Das Frühstücksbuffet ist NH Standard, also gut. Der Service ist aber auch hier nicht so richtig gut. Die Teller werden einem unter dem Brot mit einem barschen "Posso?" weggerissen. Das soll vielleicht besonders aufmerksam sein, stört aber beim Frühstück eher. Laut klappernd wird Besteck sortiert... im Vergleich mit anderen (auch NH) Hotels ist hier ein schlechtes Management überall spürbar.

Die Lage ist okay, in 10-15 Minuten ist man in der Innenstadt von Florenz. Der Parkservice kostet 26 Euro, das ist für Florenz normal.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Firenze Anglo American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Firenze Anglo American

Anschrift: Via Garibaldi, 9 | Porta al Prato, Borgo Ognisanti Area, 50123 Florenz, Italien (ehemals NH Anglo American)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Florenz
Nr. 130 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Firenze Anglo American 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Prestigia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Firenze Anglo American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anglo American
Hotel Nh Anglo American Florenz
NH Firenze Anglo American Florenz, Provinz Florenz
Nh Anglo American Hotel Florence
Nh Hotels Florence
Nh Hotel Florence

Wenn Sie NH Firenze Anglo American besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.