“Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Booking.com Venere.com
Hotel Jane
3.0 von 5 Hotel   |   Via Orcagna, 56-58, 50121 Florenz, Italien   |
Nr. 170 von 459 Hotels in Florenz
“Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich super: In einer sehr netten Gegend, in der man kaum andere Touristen trifft. In der Nähe des Hotels gibt es gute Lokale: Bars, Trattorie, Pizzerie, Eissalons sowie viele Einkaufsmöglichkeiten: Von einem Supermarkt, über Schuh- und Klamottengeschäfte bis zu kleinen Haushalts- und Wohnaccecoirs-Shops.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuss nach ca. 15 Minuten, ebenso das Stadion (falls jemand in ein Fussballspiel oder ein Konzert geht).
Das Hotel selbst ist sehr hübsch, die Zimmer schön, sauber und groß. Wir hatten eins im letzten (4. Stock) mit einem Balkon und einem Fenster an der Straßenseite. Das Zimmer war ruhig und groß (wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett und wirklich viel Platz für unsere Sachen). Der Blick vom Balkon wars sehr schön: man konnte sogar die Spitze der Domkuppel sehen. Das einzige Manko war die Klimaanlage im Zimmer, weil man ihre Temperatur nicht regeln konnte - sie war sehr kalt eingestellt, aber da wir an keinem sehr heißen Tag da waren, war das nicht so relevant, denn wir haben sie nicht verwendet.
Das Hotelpersonal ist sehr nett und sehr freundlich, hat uns viele gute Tipps gegeben und war sehr entgegenkommend.
Das Frühstück war sehr gut und für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich: verschiedene Croissants, Marmeladen, Käse, Wurst, Brötchen, Joghurt, Milch, Müsli, Corn Flakes.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wenn ich wieder nach Florenz komme, werde ich wieder im Hotel Jane übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

katzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

wir hatten bei booking gebucht und zwei schreckliche Zimmer zugewiesen bekommen. Erst nach intensiver und eindringlicher Reklamation bekamen wir Zimmer, wie im Internet beschrieben. Diese waren ok, klein, nett und sauber. Das Bad war klein, Bett hervorragend, Zimmer nett eingerichtet. Der Service war gut, sehr nettes freundliches Personal - mehrsprachig. Frühstück "italienisch". Kostenloser Internetzugang. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, etwas abseits vom Trubel, ruhig, gleich am Arno und an einer schönen Einkaufsstrasse. Hier gibt es zwei hervorragende Pizzerien, wo man gut und preiswert essen kann und sehr nett bedient wird.
Alles in allem würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen - besonders bei dem Preis! Wir haben 59 euro für das Einzelzimmer gezahlt.

Zimmertipp: EG-Zimmer schrecklich - 1. OG Zimmer 16 und 19 waren sehr gut
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
giona64, Responsabile reception von Hotel Jane, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,
wir uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Ankunft stattgefunden hat entschuldigen mit der Zuordnung der Räume, und wir möchten Ihnen für Ihre netten Kommentar über unser Hotel und für Ihr Verständnis bedanken.
Wie Sie sehen können wir immer unser Bestes tun,
für die Kunden.
Hierbei
Liebe Grüße aus dem All Staff
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer und Bad recht angenehm, erstklassige Dusche! Frühstück italienisch mittelmaessig. Von einer Übernachtung an DONNERSTAGEN in einem strassenseitigen Zimmer ist dringend abzuraten. Während der Nacht wird die Strasse mit einem Höllenlärm gesaugt und gewaschen und das dauert! Die Sauberkeit des Asphalts ist in Florenz offenbar wichtiger als die ungepflegten Parkanlagen.
Obwohl ein neuer Flachbild Fernseher vorhanden war, gab es einen einzigen nicht-italienischen Sender, CNN ,der Ton- und Bild gestört war. Das angebotene wireless Internet Service funktionierte nicht . Die Auskunft war, dass frühere wireless Verbindungen am laptop gelöscht werden sollten, was natürlich Unfug ist, da nur die jeweilige Verbindung 'in range' erfasst wird. Fremdsprachiges Fernsehen und Internet gehört nun wirklich zu einem Standard den man erwarten kann.
Schade, weil das Hotel sonst recht nett ist.
Die angebotene Garage zu einem bescheidenen Preis von 12 Euro ist ein Sammel-Raum in dem die Autos geschlichtet werden , der Autschlüssel muss daher an der Rezeption hinterlegt werden.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Jane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jane

Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 115 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Jane gehört jetzt zu Ihren Favoriten