“Gute Lage, gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Hotel Londra
4.0 von 5 Hotel   |   Via Jacopo Da Diacceto 18/20, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 222 von 461 Hotels in Florenz
Bristol, UK
“Gute Lage, gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir waren hier im März in einem Dreierzimmer für zwei Nächte. Wir hatten im Internet ein gutes Angebot für 150 Euro für beide Nächte bekommen und unserer Meinung nach war es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sauber und im Bad gab es schöne Toilettenutensilien. Es hat eine sehr praktische Lage zum Bahnhof (wir sind mit dem Zug vom Flughafen Pisa gekommen, für nur 5 Euro). Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß laufen – der Duomo ist nur 10 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war besser als sonst üblich und wurde in einem schicken Esszimmer serviert. Eine gute Wahl, wenn Sie ein gutes Angebot bekommen!

Sie waren bereits im Hotel Londra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra

Anschrift: Via Jacopo Da Diacceto 18/20, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londra Florenz, Provinz Florenz
Londra Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Londra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.