“das hotel selbst war eine sehenwürdigkeit” 5 von 5 Sternen

Via Cavour 29, 50129 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 461 Hotels in Florenz
Kempten
“das hotel selbst war eine sehenwürdigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Ein Hotel mit einem ganz persönliches Styl. Jede Zimmer ist eine Überaschung wo Komfort und Geschmak zusammen sich treffen.
Die Personal des Hotels war immer bereit um ein guter Tipp zu geben.
Frühstücken im inneren Hof war ein vergnügen.
Ich kann nur gutes schreiben über "Il Guelfo Bianco", ein unvergesliches Hotel.

P.S. Deutsch ist eine Fremdsprache für mich.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir fahren seit vielen Jahren nach Florenz, einfach unsere Stadt ;-)
Vor 2 Jahren haben wir durch Zufall das Il Guelfo Bianco entdeckt: Zentral, wörtlich den Preis wert und barrierefrei. Da meine Frau Rollstuhlfahrerin ist waren wir überrascht mitten in Florenz günstig ein barrierefreies Zimmer mit behindertengerechtem Bad zu finden. Das Personal ist der Hammer ... jung, frisch, ungezwungen, hilfsbereit und fast schon familiär. Das Frühstücksbuffet ist Klasse, wenn auch übersichtlich. Jedoch bekommt man auf Anfrage alles was die Küche hergibt. Im Innenhof in der Sonne sitzend frühstücken und gemütlich eine Zigarette rauchen und den Tag planen ... perfekt.

Unangenehm ist einzig die Parkplatzsituation am Hotel, die Fahrzeuge werden geparkt was ca. 30% des Hotelzimmerpreises pro Tag kostet. Dies ist aber in anderen Städten "mitten im Herzen" nicht anders.

Im herbst werden wir versuchen wieder nach Florenz zu kommen , natürlich ins Il Guelfo Bianco.

Ciao
Tom

• Aufenthalt August 2009, Paar
Vienna, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Als Fachmann, der in der Reisebranche tätig ist, habe ich selten in einem schöneren Hotel übernachtet. Meine Frau und ich haben im August im Hotel Il Guelfo zwei Nächte verbracht und fanden dieses zentral gelegene Hotel total klasse. Unser Zimmer hatte ein exklusives Dekor in einem traditionellen toskanischen Stil. In den Badezimmern sind wunderschöne handbemalte Keramikkacheln. Die Hotelangestellten sind äußerst nett und das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, ist köstlich. Für den Preis können Sie nichts Besseres bekommen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Florenz werde ich auf jeden Fall in das Hotel Il Guelfo Bianco zurückkehren.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war von den Angestellten, dem Zimmer und dem Frühstück begeistert. Die Lage ist unschlagbar. Ein Juwel im Zentrum von Florenz.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir hatten vor kurzem einen wundervollen Aufenthalt im bezaubernden Guelfo Bianco in Florenz. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und ist ein paar Blocks von der Accademia mit Michelangelos David entfernt und es ist eine ruhige und geschmackvolle Oase. Die Zimmer sind bezaubernd, der Service ist hervorragend, das Frühstück wird in einem hübschen Raum serviert und die Lage ist wundervoll. Wir sind eine 5-köpfige Familie und das Hotel hatte e ein fantastisches Appartement, das für uns prima war. Sehr empfehlenswert.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Mein Mann und ich waren schon oft in Florenz. Dieses Hotel war großartig - erstklassige Lage; freundliche und sehr hilfsbereite Angestellte. Wir hatten ein "Junior Suite", in der wir viel Platz hatten und die ein wunderschönes Dekor hatte. Insbesondere Giulia war wundervoll.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Als ich das Hotel über die Webseite buchte, hatte ich hohe Erwartungen, denn alles dort sah so nach „Renaissance“ aus. Ich war dann aber doch angenehm überrascht, wie wunderschön es dort in Wirklichkeit war.
Das Personal war sehr nett und freundlich und hat einem auch großartige Restaurantempfehlungen gegeben.
Wenn ich noch einmal nach Florenz reise, werden ich nicht noch einmal nach einem Hotel suchen müssen...Ich werde versuchen, hier ein Zimmer zu bekommen!

Sie waren bereits im Il Guelfo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Guelfo Bianco

Anschrift: Via Cavour 29, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 6 der Familienhotels in Florenz
Nr. 10 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Guelfo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Guelfo Bianco Florenz
Il Guelfo Bianco Florenz, Provinz Florenz
Il Guelfo Bianco Florence
Il Guelfo Bianco Hotel Florence

Wenn Sie Il Guelfo Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.