“Perfektes Hotel in super Lage, ideal für Zöliakie - Betroffene” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Guelfo Bianco

Pauschalangebot
Nr. 15 von 460 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eisenstadt
“Perfektes Hotel in super Lage, ideal für Zöliakie - Betroffene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Dom. Das Auto kann man in einer Parkgarage abstellen, es wird eingeparkt und auch wieder zum Hotel gebracht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Mein Sohn benötigt glutenfreie Diät, er wurde hervorragend betreut, zum Frühstück gab es frisches Brot und selbst gebackenen Kuchen. Auch im angeschlossenen Bistro kennt man sich mit der Diät aus und man isst ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Man kann mit dem Auto direkt vor das Hotel fahren, es wird dann vom Personal parkiert. Sehr zentral gelegen, man ist zu Fuss in 5 Min. mitten im Zentrum. Frühstücken kann man in einem gemütlichen Innenenhof. Alles sehr sauber, unkompliziert, und freundlich! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben das Hotel über tripadvisor gefunden und gleich gebucht. Das Service war erstklassig, es gibt auch ein Parkservice (bis zu 35€ pro Tag), die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und sauber, das Bad groß genug. Außerdem liegt das Hotel super (5 min zum Dom) und der Preis passt auch

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Lage und Sauberkeit prima. Selten haben wir solch freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt.Unsere Koffer kamen erst 1 1/2 Tage später, man hat sich unentwegt darum bemüht und uns hilfreich zur Seite gestanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Arlesheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben vom 22.5-24.5.2013 zwei Nächte im Guelfo Bianco verbracht. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Aber vor allem liegt das Hotel zentral und ruhig gelegen! Vom Hotel aus erreicht man zu Fuss innerhalb von 5 Minuten die Kathedrale und Piazza Signoria. Preis für eine Deluxezimmer: 200 Euro pro Nacht, nicht gerade günstig. Aber Florenz ist nun mal teuer und sehenswert.
Davide & Susanne / Basel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pilsting
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir (zwei Erwachsene zwei Kinder (9 und 10) haben im August zwei Nächte in diesem sehr schönen Palazzo verbracht. Das Personal ist ausgesprochen nett, zur Begrüßung haben wir zu dem angekündigten Begrüßungsdrink einen Teller Antipasti bekommen. Das Frühstückbuffet ist klein aber wirklich gut.
Zimmer, Bad ... sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen schöne, zeitgenössische Kunstwerke im ganzen Haus.
Die Straße ist verkehrsberuhigt und somit leise und das ganze ist einen Katzensprung vom Domplatz entfernt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Als Alleinreisende habe ich mich im Hotel Il Guelfo Bianco sehr wohl gefühlt. Ganz besonders gefallen hat mir die tolle zentrumsnahe Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr gepflegten und sauber und diejenigen welche zum Innenhof gerichtet sind auch sehr ruhig. Das Frühstück ist hervorragend und auch die Möglichkeit im dazugehörigen Bistro ab und zu eine Kleinigkeit zu essen, habe ich sehr geschätzt. Die persönliche Atmosphäre und das sehr freundliche Personal haben dazu beigetragen, dass ich mich während meines 2-wöchigen Sprachaufenthaltes in Florenz sehr wohlgefühlt habe.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Il Guelfo Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Guelfo Bianco

Anschrift: Via Cavour 29, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 6 der Familienhotels in Florenz
Nr. 14 der Businesshotels in Florenz
Nr. 19 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Guelfo Bianco 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Guelfo Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Guelfo Bianco Florenz
Il Guelfo Bianco Florenz, Provinz Florenz
Il Guelfo Bianco Florence
Il Guelfo Bianco Hotel Florence

Wenn Sie Il Guelfo Bianco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.